Von news.de-Redakteur - 11.05.2021, 15.07 Uhr

Sophia Thomalla: Schweiß lass nach! Im Mini-Bikini macht sie Maxi-Arbeit

Das ist ja eine schweißtreibende Schinderei, die Sophia Thomalla da aktuell auf der Griechen-Insel Paros zelebriert. Wie hart (und vor allem was) man in einem Mini-Bikini wirklich arbeiten kann, zeigt die 31-Jährige uns HIER.

Sophia Thomalla gibt im Bikini einmal mehr ALLES. Bild: dpa

So sieht es also aus, wenn Moderatorin und Schauspielerin Sophia Thomalla richtig hart arbeitet. Vielen Dank für die nachhaltige Aufklärungsarbeit. Zum Glück gibt es ja noch Instagram, da kann Sophia Thomalla ihren täglichen Arbeitsnachweis direkt online mit ihren Fans teilen. Und Sophia Thomalla schuftet aktuell wirklich richtig schwer, wie ihr neuester Social-Media-Post eindeutig beweist. Man könnte fast meinen, Sophia Thomalla wird bei der Arbeit ins Schwitzen kommen.

Sophia Thomalla sonnt sich im knappen Mini-Bikini auf Paros

Bekanntlich residiert Sophia Thomalla aktuell auf der Griechen-Insel Paros, um dort für die neuen Folgen der RTL-Dating-Show "Are You The One?" vor der Kamera zu stehen. Doch es ist kein Foto von den Dreharbeiten, das Sophia Thomalla uns im Netz da um die Ohren donnert. Stattdessen bekennt die 31-Jährige ohne Scham, dass sie ganz hart an ihren Bikini-Bräunungsstreifen arbeiten würde. Was für eine schweißtreibende Schufterei. Im knappen Mini-Bikini will Sophia die weißen Abdrücke auf ihrem bereits gut gebräunten Körper wohl noch besser zur Geltung bringen. Der Erfolg ist jetzt schon abzusehen.

Sophia Thomalla zeigt durchtrainierten Hammer-Body im Bikini

Da wird gleich auf den ersten Blick klar, wie hart Sophia Thomalla in der zurückliegenden Zeit an ihrem Körper gearbeitet hat. Dieser Body ist ohne Frage perfekt durchtrainiert. Entsprechend enthusiastisch fallen auch die Kommentare ihrer Fans aus, die den sexy Bikini-Auftritt bei Instagram natürlich nicht unkommentiert lassen. "Alter Schwede diese Sophia muss der Grund für die Erderwärmung sein", frohlockt ein Instagram-User. Ein anderer kapituliert ob dieses Anbliks regelrecht: "Du machst mich fertig, du Hammerfrau", urteilt er.

Jetzt mal Hand aufs Herz: Wie sehen Sie denn aus, wenn Sie so richtig HART ARBEITEN...?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser