Von news.de-Redakteur - 11.05.2021, 17.03 Uhr

Beatrice Egli: BEINahe verboten heiß! DIESER Ausblick ist hammerhart

Schlagerfans im Allgemeinen und Fans von Beatrice Egli im Speziellen sollten sich jetzt anschnallen. Die Schweizerin macht ihre Fans mit einem ganz besonderen Look sprachlos. DIESEN Beinschlitz-Hammer würde die Sängerin gerne einmal öffentlich präsentieren.

Beatrice Egli wirft sich für ihre Fans in Pose. Bild: dpa

Da dürften so einige Fans von Schlagerliebling Beatrice Egli aber ganz schön große Augen machen, wenn sie DIESEN Anblick bei Instagram wahrnehmen. Die Schweizerin macht mit ihrem neuesten Social-Media-Post garantiert keine Gefangenen, denn sie hat sich so richtig in Schale geschmissen. Alleine der passende Anlass fehlt Beatrice Egli, damit sie ihr blaues Hammer-Gewand auch einmal ausführen kann, wie die Sängerin selbst im Netz erklärt.

Beatrice Egli lässt Fans mit Beinschlitz ausflippen

"Ich hätte Lust, mich mal wieder so richtig herauszuputzen - raus aus der bequemen Alltagskleidung, rein in einen besonderen Abendlook. Wer wäre dabei?", will die 32-Jährige von ihren Instagram-Fans wissen. Über fehlende Angebote wird sich Beatrice Egli bei diesem Outfit wohl kaum beklagen können. Der sexy Beinschlitz, den die Schweizerin uns da präsentiert, tut sein Übriges, um die Kommentare der Fans so richtig anzuheizen: "Wow! Du siehst so richtig toll aus", "Mega schöne Frau" und "Wow mega tolles Kleid", lauten nur drei Beispiele dafür.

Beatrice Egli macht auf Angelina Jolie

Doch die "beinharte Pose", mit der Beatrice Egli ihre Fans regelrecht in den Wahnsinn treibt, ist dann doch eine klitzekleine Kopie. Allerdings von allerhöchster Stelle. Denn wer erinnert sich nicht an den legendären Hingucker von Hollywood-Superstar Angelina Jolie bei den Oscars 2012 (damals noch an der Seite von Brad Pitt)? Bei ihrem Auftritt sprach im Anschluss kaum noch einer über die prämierten Filme, so sehr hatte "The Leg" die Massen beeindruckt. Für eine Oscar-Verleihung würde sich doch auch das Kleid von Beatrice Egli bestens eignen. Einen passenderen Anlass könnte es wohl kaum geben. Oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser