Von news.de-Redakteurin - 12.05.2021, 08.00 Uhr

"Playboy" Juni 2021: Simone Hanselmann zieht blank! "Bergdoktor"-Star lässt die Hüllen fallen

Mit Anfang 20 bekam Simone Hanselmann ihr erstes "Playboy"-Angebot. Während sie damals ablehnte, sagte sie nun, gut 20 Jahre später, zu und legte in der Juni-Ausgabe 2021 die Kleider ab. Sehr zur Freude aller Fans. SO sexy haben wir den "Bergdoktor"-Star noch NIE gesehen.

Seit drei Jahren spielt Simone Hanselmann in der ZDF-Hitserie "Der Bergdoktor" die Apothekerin Franziska Hochstetter. Doch so wie in der Juni-Ausgabe des aktuellen "Playboy" haben ihre Fans die heute 41-Jährige noch nie gesehen. Dabei bekam Simone Hanselmann schon mit Anfang 20 ihr erstes "Playboy"-Angebot.

Simone Hanselmann nackt im aktuellen "Playboy": "Bergdoktor"-Star zieht blank

Doch damals kam es für die 1,75 Meter große Schönheit nicht in Frage, sich für das Herrenmagazin zu entblättern. Im "Playboy"-Interview gesteht sie, dass sie Angst hatte, man könnte ihren beruflichen Erfolg später einmal nur den Nackt-Fotos zuschreiben. Ihre Karriere als Model hatte da gerade bereits Fahrt aufgenommen und in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sammelte sie erste Erfahrungen vor der Kamera. In der Daily Soap spielte sie das bulimiekranke Model Anna Meisner. "Beim ersten Mal, als ich mit Anfang 20 gefragt wurde, hatte ich Angst davor, dass es heißen könnte, ich hätte meine Karriere nur den Fotos zu verdanken."

Simone Hanselmann lässt im "Playboy" die Hüllen fallen

Umso größer war die Freude bei Simone Hanselmann, dass der "Playboy" sie nun noch einmal angefragt hat. "Jetzt, mit Anfang 40, habe ich mich einerseits sehr geschmeichelt gefühlt – und andererseits habe ich es schon immer geliebt, vor der Fotokamera zu stehen. Das war auch der Teil des Model-Geschäfts, der mir immer gefallen hat", so das Model im Interview mit dem Herrenmagazin. So wohl wie aktuell habe sie sich in ihrer eigenen Haut selten gefühlt. "Ich fühle mich wohl und schön als Frau. Und für mich heißt Schönsein nicht, dass man jung und makellos ist. Ich glaube, man ist dann schön, wenn man sich wohlfühlt", so die 41-Jährige gegenüber dem "Playboy".

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/simone-hanselmann

StudentinZoelle Frick ist das "Playmate" im Juni 

Neben Simone Hanselmann ist auch Playmate Zoelle Frick in der Juni-Ausgabe des "Playboy" zu sehen. Vor der Kamera von Fotograf Philip la Pepa legte die dunkelhaarige Schönheit in Kapstadt sämtliche Kleider ab. Im "Playboy"-Interview spricht das Model offen über seine Magersucht in jungen Jahren und welche Stärke sie aus dieser Erfahrung gesammelt hat. "Ich bin wahnsinnig stolz darauf, dass ich die Krankheit aus eigener Kraft überwunden habe. Heute bin ich zu 100 Prozent glücklich mit meinem Körper und fühle mich sehr wohl in meiner Haut", so die 19-Jährige.

Doch alle männlichen Leser müssen wir leider enttäuschen: Die gebürtige Allgäuerin ist leider bereits vergeben. "Seit anderthalb Jahren bin ich jetzt schon in einer glücklichen Beziehung. Mein Freund stärkt mich emotional sehr." An der Universität Augsburg studiert das schöne Model aktuell Medien und Kommunikation.

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/playmates/zoelle-theresa-marie-frick-miss-juni-2021

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser