Jan Hahn ist tot

"Oh nein!" Moderator mit 47 Jahren überraschend gestorben

Großer Schock: Moderator Jan Hahn ist überraschend gestorben, wie sein Ex-Sender Sat.1 und RTL am Donnerstag bekannt gaben. Er wurde nur 47 Jahre alt. Promis und Ex-Kollegen nehmen mit rührenden Worten von ihm im Netz Abschied.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 25.04.2021, 18.21 Uhr

Lena Gercke: BH vergessen! DIESES Foto macht ihre Fans verrückt

Mit einem Oben-ohne-Kracher verdreht Lena Gercke ihren Instagram-Follower:innen derzeit den Kopf. Während Promi-Kollegen darauf hinweisen, dass sie ihren BH vergessen habe, interessieren sich andere nur für ein Detail.

Lena Gercke überraschte mit einem Oben-ohne-Foto auf Instagram. Bild: dpa

Mit einem sinnlichen Oben-ohne-Foto überraschteLena Gercke ihre 2,7 Millionen Instagram-Follower am Sonntagnachmittag. Während das Model mit ihrem Schnappschuss die einen in Wallungen bringt, fallen den anderen weitere Details auf dem Foto ins Auge.

Lena Gercke oben ohne: Gelber Blazer zensiert Brüste des Models

Der neueste Instagram-Schnappschuss von Lena Gercke bedarf nicht vieler Worte: Ein schlichtes "Hi" und ein gelbes Herz-Emoji. Die "The Voice of Germany"-Moderatorin posiert mit einer weißen Hose und einem pastellgelben Longblazer in einem Wohnzimmer vor der Kamera. Unter der offenen Jacke trägt die 33-Jährige jedoch nichts. Da eine Hand von Lena in der Hosentasche steckt, rutscht die Knopfleiste des Blazers zur Seite und offenbart den Blick auf eine halbnackte Brust. Die Reaktionen darauf sind eindeutig.

"Du hast deinen BH vergessen!" Prominente witzeln über Lena-Gercke-Foto

"Lena, du hast deinen BH vergessen du Schussel", weißt Schauspieler und Moderator Thore Schölermann das Model auf seinen Fauxpas hin. Damit trifft er offenbar genau den Humor von Lenas Follwer:innen. "jetzt habe ich nochmal hingeschaut, du hast ja voll recht", heißt es in einem Kommentar. "Also mich stört es nicht", fügt ein anderer hinzu. Laura Wontorra und Riccardo Simonetti kommen bei dem Anblick von Lena Gercke offenbar ins Schwitzen. Sie würdigen das neueste Instagram-Foto der 33-Jährigen mit Flammen-Emojis.

"Du machst uns verrückt!" Fans amüsieren sich über Oben-ohne-Foto von Lena Gercke

Und auch die nicht prominenten Follower:innen der TVOG-Moderatorin sind von dem Foto begeistert. "Du siehst super aus, aber deine Kommentare sind zum Schreien...", schreibt einer. Neben zahlreichen Komplimenten tauchen in der Kommentarspalte nämlich auch welche auf, die den Anblick des Models auf andere Art und Weise verarbeiten müssen. "schönes Sofa oder?", fragt ein Nutzer. "Der Teppich ist cool", fügt ein anderer hinzu. "Da liegt etwas unter der Couch", meint ein weiterer. Doch einem geht der Anblick - mit einem Augenzwinkern versteht sich - dann doch zu weit. Er schreibt: "Du machst uns verrückt!"

Lesen Sie auch: Jetzt macht sie ihren "Playboy"-Hammer öffentlich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser