Von news.de-Redakteur - 18.04.2021, 14.21 Uhr

Lena Gercke: Jetzt macht sie ihren "Playboy"-Hammer öffentlich

Da war Model und Moderatorin Lena Gercke wohl in Plauderlaune. Im Netz stellte sie sich den Fragen ihrer Fans und machte ganz nebenbei einen echten "Playboy"-Hammer öffentlich. Was die 33-Jährige zu verkünden hatte, lesen Sie hier.

Lena Gercke macht eine klare "Playboy"-Ansage. Bild: dpa

Was Model und Moderatorin Lena Gercke ("The Voice of Germany") doch so alles mit ihren Fans teilt. Auf ihrem Instagram-Account hatten die Anhänger:innen der 33-Jährigen jetzt die Chance, ihr Idol in einer ganz privaten Fragerunde regelrecht auszuquetschen. Das Resultat: teilweise ganz schön erstaunliche Antworten.

Lena Gercke: Private Fragerunde bei Instagram für die Fans

Natürlich wollten die Fans in Lenas Instagram-Story wissen, wie es dem Nachwuchs geht, ob Baby Zoe wächst und gedeiht, ob Lena Gercke immer noch stillen würde, wie sie Job, Kind und Familie unter einen Hut bekommt und wie sie ihr verdientes Geld investieren würde. Mit ehrlichen Antworten hielt die erste "Germany's next Topmodel"-Siegerin da nicht hinter dem Berg.

Lena Gercke: Klare Meinung zum "Playboy"-Shooting

Doch besonders bei einer Antwort konnte sie sich richtig kurz fassen. Da musste Lena Gercke nicht viel Aufhebens darum machen, die Entscheidung war offensichtlich schon lange gereift. Auf die Frage eines Fans, ob sie sich denn auch für das Magazin "Playboy" ablichten lassen würde, hat Lena eine ganz klare Meinung. Ganze fünf Buchstaben ist die Antwort lang.

Lena Gercke: Sie macht den "Playboy"-Hammer im Netz öffentlich

Wer jetzt an den Finger abzählen will, ob "Yes", "Ja", "Jederzeit" oder "Sofort" passen könnten, muss an dieser Stelle enttäuscht werden. Die Antwort von Lena Gercke lautet kurz und deutlich: "Never". Was für ein "Playboy"-Hammer! Wer auf einen hüllenlosen Lena-Auftritt, zu welchem Zeitpunkt auch immer, gehofft hat, kann dieses Wunschdenken hiermit begraben.

Die aktuelle Instagram-Story von Lena Gercke sehen Sie hier an dieser Stelle.

Lesen Sie auch: Ohne Slip und BH macht Halle Berry die Fans wahnsinnig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser