24.04.2021, 14.32 Uhr

Rhys Alan Smith ist tot: Todes-Schock auf Teneriffa! Ex-Freund von TOWIE-Star leblos aufgefunden

Schock-Nachrichten für alle TOWIE-Fans: Rhys Alan Smith ist tot. Der Ex-Freund von TV-Star Harry Derbidge wurde auf Teneriffa tot aufgefunden. Die genauen Todesumstände sind derzeit unklar. Im Netz nahmen Freunde und Fans Abschied.

Rhys Alan Smith ist tot. Bild: AdobeStock/ svetlanaz (Symbolbild)

Schock-Nachricht in der britischen TV-Welt: Rhys Alan Smith ist tot. Bekannt wurde der Brite durch seine frühere Beziehung zu TV-StarHarry Derbidge. Dieser gelangte durch seine Auftritte in derbritischen Reality-TV-Show "The Only Way Is Essex" (kurz: TOWIE) zu größerer Bekanntheit.

Rhys Alan Smith ist tot: Ex-Freund von TOWIE-Star leblos aufgefunden

Wie die britische "The Sun" aktuell berichtet, wurde Rhys Alan Smith vergangene Woche tot auf Teneriffa, wo er zuletzt lebte, aufgefunden. Die genauen Todesumstände sind derzeit unklar. Erst letzte Woche war die Beziehung von Harry Derbidge und Rhys Alan Smith erneut Thema in einer aktuellen TOWIE-Folge.

TOWIE-Star Gemma Collins trauert um toten Rhys Alan Smith

Wie "The Sun" weiter berichtet, soll Smith mit zahlreichen anderen TOWIE-Stars wie beispielsweise Gemma Collins und James Argent eng befreundet gewesen sein. So kommentierte Collins den letzten Instagram-Beitrag des Verstorbenen mit emotionalen Worten. "Mein Herz wird niemals das gleiche sein, ich werde niemals die gleiche sein ich liebe dich Reece". James Argent hingegen hinterließ nur eine kurze Nachricht unter dem Foto und schrieb: "Ich liebe dich, Kumpel". Laut "The Sun" hatte Collins Smith immer wieder auf Teneriffa besucht und die Ferien mit ihm verbracht.

Trauer um Rhys Alan Smith - Fans nehmen Abschied

"Absolut schockiert und mit gebrochenem Herzen mein schöner alter Freund, ich wünsche und bete, dass dies nicht wahr ist. Meine Erinnerungen an dich in Kavos werden niemals verblassen. Immer glücklich fröhlich lächelnd - das ist zu viel zu verkraften", zeigte sich ein weiterer Fan bestürzt.

Rhys Alan Smith und TOWIE-Star Harry Derbidge waren 2013 ein Paar. Seit 2019 ist Derbidge mit Dean Rowland liiert, der nur nicht nur sein Verlobter sondern auch sein Geschäftspartner ist. 

FOTOS: Trauriger Abschied Diese Promis sind im Jahr 2021 von uns gegangen
zurück Weiter Norman Lloyd, US-Schauspieler (08.11.1914 - 11.05.2021) (Foto) Foto: picture alliance/dpa/Invision | Chris Pizzello Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser