Von news.de-Redakteurin - 18.01.2021, 07.43 Uhr

Francesca Farago: Innige Lesben-Küsse! HIER zeigt sie ihre neue Liebe

Francesca Farago ist endlich wieder verliebt. Nach der gescheiterten Beziehung zu "Too Hot To Handle"-Star Harry Jowsey hat die Kanadierin jemand neuen an ihrer Seite. Auf Instagram machte sie die Beziehung mit einem heißen Kuss öffentlich.

Francesca Farago wurde durch die Netflix-Show "Too Hot To Handle" berühmt. Bild: Netflix/ Too Hot To Handle

Sexy Offenbarung auf dem Instagram-Account von Francesca Farago. Die ehemalige "Too Hot To Handle"-Kandidatin ist nach der Trennung von Partner Harry Jowsey wieder verliebt. Doch dieses Mal lässt kein Mann sondern eine Frau ihr Herz höher schlagen. Reality-TV-Star Demi Sims, bekannt aus der TV-Show "The Only Way Is Essex"-Star (kurz: TOWIE) ist ihre Auserwählte.

Lesbische Liebe! Francesca Farago zeigt neue Freundin Demi Sims auf Instagram

Und bereits das erste offizielle Pärchenfoto der beiden Frauen lässt uns erahnen, was da noch an heißen Schnappschüssen auf uns zukommen dürfte. Das Bild, welches sowohl Francesca Farago als auch Demi Sims auf ihren Instagram-Profilen veröffentlichten, zeigt die beiden Frauen im ultraknappen Triangel-Bikinis. Sie stehen ganz eng beieinander und haben die Arme umeinander geschlungen. Der schwarze Zweiteiler der Marke PrettyLittleThing hat alle Mühe, die pralle Oberweite von Francesca Farago zu bändigen. Ein sexy Underboob lässt sich da nicht verhindern!

Francesca macht Beziehung zu TOWIE-Star Demi Sims öffentlich

Verliebt und innig küssen sich die beiden TV-Stars, scheinen auf Wolke 7 zu schweben und die Welt um sich herum zu vergessen. Viele Worte verlieren sie bei ihrem Coming Out nicht. Frankie kennzeichnete das Kuss-Foto lediglich mit einem roten Herzchen. Demi Sims veröffentlichte zwei Fotos und schrieb dazu "Swipe for a kiss". Den Beitrag seiner neuen Freundin kommentierte die THTH-Schönheit mit den Worten "im the luckiest person alive tbh".

Erste Beziehung für"Too Hot To Handle"-Star Frankie nach Harry Jowsey

Spekulationen über eine Beziehung zwischen Francesca Farago und Demi Sims gab es bereits, doch offiziell bestätigt hatten die beiden Frauen ihre Liebe bisher noch nicht. Für Francesca Farago ist es die erste Beziehung nach dem Liebes-Aus zu Harry Jowsey, den sie beim Netflix-Hit "Too Hot To Handle" kennen und lieben gelernt hatte.

Fans rasten aus bei Kuss-Foto

Die Fans zeigen sich begeistert ob der heißen Neuigkeiten und wünschen den zwei Frauen alles Glück der Welt für die Zukunft. Andere können sich nicht sattsehen und bewundern die Schönheit von Frankie und Demi. "Never seen two ppl so perfect", schreibt Haley Cure. "this duo is coming to save 2021", ist sich ein anderer Instagram-Fan sicher. "Cutest couple alert", "Omg I am in love with this" und "Obsessed", lauten die weiteren Kommentare.

Lesen Sie auch: Blankes Entsetzen! So verdrehte sie uns komplett den Kopf

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser