Von news.de-Redakteur - 20.04.2021, 13.08 Uhr

Charlotte Flair: Ohne BH erwischt! Mit DIESER Aktion schockt sie die WWE

Da konnte WWE-Star Charlotte Flair wohl nicht mehr an sich halten. Gleich doppelt schockt die Tochter von Wrestling-Legende Ric Flair nach ihrem Comeback die Fans. Hier sagen Taten definitiv mehr als Worte.

Charlotte Flair schockte ihre Fans im TV und bei Instagram. Bild: Screenshot instagram.com/charlottewwe

Bei "Monday Night Raw" zeigt WWE-Star Charlotte Flair, wozu sie wirklich fähig ist. Nach ihrem verpassten Auftritt bei Wrestlemania XXVII wegen einer Corona-Infektion legt die Tochter von Wrestling-Legende Ric Flair jetzt eine deutlich härtere Einstellung an den Tag und steckt aktuell mal wieder in einer Main-Event-Fehde mit Ex-Champion Asuka und der amtierenden Titelträgerin Rhea Ripley.

Charlotte Flair dreht bei "Monday Night Raw" durch: DIESE Aktion schockt die WWE

Zum Ende der aktuellen Show drehte Charlotte so richtig schön durch, als sie nach einer Ablenkung der ebenfalls am Ring anwesenden Rhea Ripley, einen Pinfall von Asuka kassierte. Ihre Frustration ließ sie an mehreren Ringrichtern aus, prügelte heftig auf sie ein und schockte mit DIESER Aktion des ganze WWE-Universum. Laut Storyline wurde sie dafür zu einer Geldstrafe von 100.000 US-Dollar und einer Suspendierung auf unbestimmte Zeit verdonnert.

Charlotte Flair ohne BH bei Instagram erwischt

Es sollte nicht der einzige Schocker sein, den Charlotte Flair dem WWE-Universum an diesem Tag zumutete. Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich die 35-Jährige einmal mehr von einer sexy Seite. Unter ihrem Blazer, den sie auf den neuesten Instagram-Bildern trägt, ließ sie doch glatt den BH weg. Vielleicht wollte sie damit ja ihren Teil zur Aufklärung um die Gerüchte einer neuerlichen Brust-OP beitragen. Der Kommentar zu dem Bild passt dann wiederum zu ihrem Auftritt bei "Monday Night Raw": Wieder zurück mit meinem schlechtesten Verhalten..", heißt es da knapp.

Und auch ein zweiter Post kann durchaus doppeldeutig verstanden werden: Es sei sie "ohne Wenn und Aber", den die Fans da sehen würden. Da könnte sich natürlich einerseits auf ihre Aktionen im Ring beziehen. Auf der anderen Seite gilt das auch für ihr neues Auftreten bei Instagram.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser