Von news.de-Redakteur - 12.04.2021, 09.55 Uhr

Alexa Bliss privat: Verlobter, Ex-Freund, heiße Bilder: So tickt die WWE-Horror-Braut

Keine Frage: Bei Alexa Bliss kann ohne schlechtes Gewissen sagen, dass sie höllisch-heiß ist. Als WWE-Superstar hat sie schon so manche Hürde gemeistert. Zwischen Instagram-Hinguckern, ihrem neuen Freund und Disney-Magie: So lebt Alexis Kaufman privat.

Zählt zu den beliebtesten WWE-Superstars: Alexa Bliss. Bild: Screenshot instagram.com/alexa_bliss_wwe_

Als Little Miss Bliss hat sich Alexis "Lexi" Kaufman einen festen Platz in den Herzen der Fans von World Wrestling Entertainment erkämpft. Kaum ein WWE-Star ist so wandelbar wie die nur 1,55 Meter große Blondine, die unter ihrem Kampfnamen Alexa Bliss seit dem Jahr 2013 das WWE-Universum erfreut. Und dass nicht nur wegen ihrer sexy Bilder, die sie hin und wieder auf ihrem Account beim sozialen Netzwerk Instagram online stellt.

Weitere Lesestücke aus dem WWE-Universum:

Alexa Bliss: So tickt der WWE-Star Alexis "Lexi" Kaufman

Um zu verstehen, wie die mehrfache WWE-Weltmeisterin Alexis "Lexi" Kaufman tickt, ist ein Blick auf ihren Instagram-Account hilfreich. Dort steht ganz oben zu lesen, sie sei montags (bei Monday Night Raw) als Alexa Bliss zu sehen, würde von Koffein und Concealer leben, fließend "Sarkasmus" sprechen und an die Disney-Magie glauben. Mit Zauberei hat ihr anhaltenden Erfolg bei World Wrestling Entertainment allerdings nichts zu tun. Wohl eher mit extrem harter Arbeit.

Im Jahr 2013 unterschrieb Alexa Bliss ihren ersten WWE-Vertrag, acht Jahre später hat sie den Raw Champion-Titel der Damen dreimal, den Smackdown-Titel zweimal und den Tag-Team-Titel ebenfalls zweimal gehalten. Seit geraumer Zeit macht sie als höllische Horror-Wrestlerin neben ihrem kongenialen Partner Bray "The Fiend" Wyatt (Windham Rotunda) von sich reden. Ihre Grusel-Segmente gehören zu den beliebtesten WWE-Storys der jüngeren Vergangenheit (gemessen an YouTube-Klicks und Einschaltquoten).

Alexa Bliss privat: Er ist der neue Mann an ihrer Seite

Doch das Wrestling-Business wäre für Alexa Bliss, die früher als Ausgleichen einer lebensbedrohlichen Essstörung mit dem Bodybuilding begann, wohl nur halb so schön, wenn sie nicht auch den richtigen Partner an ihrer Seite hätte. Doch den hat Alexa Bliss offenbar nun gefunden. War Alexa, die sich in ihrer Jugend für Softball, Laufen, Kickboxen und Leichtathletik begeisterte und später eine Karriere als Cheerleaderin hinlegte, zunächst mit WWE-Star Buddy Murphy liiert und sogar verlobt war, gibt es nach der Trennung im Herbst 2018 nun einen neuen Mann an ihrer Seite. Lang gefackelt hat Alexa Bliss danach nicht: Mittlerweile ist sie mit dem US-amerikanischen Sänger Ryan Cabrera verlobt.

Alexa Bliss bei Instagram: Höllisch heiße Auftritte im Netz

Wem das höllisch-heiße Treiben von Aexa Bliss bei Monday Night Raw noch nicht ausreicht, der wirft am besten einen Blick auf den Instagram-Account von Little Miss Bliss. Denn dort gibt es neben Bildern, die sie zusammen mit ihrem Verlobten Ryan Cabrera zeigt, auch ganz schön offenherzige Bildchen zu erblicken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser