Von news.de-Redakteur - 09.04.2021, 19.14 Uhr

WWE-Star Bray Wyatt privat: The Fiend ganz zahm! SIE liebt der Horror-Wrestler

Im WWE-Ring verbreitet kein Wrestler so viel Angst und Schrecken wie "The Fiend". Der Horror-Kämpfer mit der Grusel-Maske war schon öfter einmal Feuer und Flamme. Privat allerdings nur für DIESE Frau.

Bei Jojo wird selbst "The Fiend" ganz zahm. Bild: Screenshot instagram.com/thewindhamrotunda

Das Wrestling wurde Windham Lawrence Rotunda, WWE-Fans besser bekannt als Bray Wyatt oder auch Horror-Wrestler "The Fiend", regelrecht in die Wiege gelegt. Der am 23. Mai 1987 in Brooksville, Florida, geborene WWE-Star ist Teil einer echten Wrestling-Familie.

Weitere Lesestücke aus dem WWE-Universum:

Bray Wyatt privat: DAS ist die Wrestling-Familie von "The Fiend"

Sein Großvater hört auf den Namen Robert Deroy Windham. Wrestling-Kenner wissen, dass sich kein geringerer Superstar als Blackjack Mulligan dahinter verbirgt. Doch auch der Vater von "The Fiend" sammelte jahrelange Erfahrung bei WWE. Keiner wurde in den 1990er Jahren leidenschaftlicher ausgebuht als Mike Rotunda in seiner Rolle als Steuereintreiber Irwin R. Schyster (I.R.S.). Das Paket runden Bruder Taylor Rotunda alias Bo Dallas sowie die Onkel Kendall und Barry Windham ab. Man kann einen schlechteren Start in das Business haben.

Gar nicht gruselig! Bei ihr ist "The Fiend" privat Feuer und Flamme

Brennt bei Bray Wyatt als "The Fiend" öfter mal auch mehr als nur eine Sicherung durch, ist er privat nur Feuer und Flamme für ein weiteres WWE-Gesicht. Nach der Trennung von seiner Ehefrau Samantha im März 2017 ist der Horror-Wrestler privat mit WWE-Ringsprecherin Joseann "JoJo" Offerman liiert. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn und eine gemeinsame Tochter (Knash und Hyrie). Bray Wyatt ist zudemVater von zwei Töchtern, die aus seiner vorherigen Ehe stammen. Im Netz zeigte Wyatt bis zuletzt immer wieder Bilder seiner kleinen Familie auf seinem Instagram-Account. Da erscheint "The Fiend" doch gleich weniger gruselig, oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser