Von news.de-Redakteurin - 16.04.2021, 13.51 Uhr

Sofía Vergara: Tanga-Traum! SO freizügig lässt die Latina die Po-Backen blitzen

Schärfer als kolumbianische Chili-Salsa ist nur Sofía Vergara. Während die Latina bei "Modern Family" leider meist vollkommen bekleidet auftrat, zeigt sie sich auf ihrem Instagram-Kanal gern mal freizügig. Auf ihrem neuesten Foto lässt die Schauspielerin im Tanga-Höschen den Hintern blitzen.

Im knappen Bikini versetzt Sofía Vergara die Fans in Schnappatmung Bild: picture alliance / dpa | Alex Cruz

Als Gloria Pritchett spielte sich Sofía Vergara (48) in der Mockumentary "Modern Family" in die Herzen der TV-Zuschauer. Zugegeben, so mancher Serien-Fan hätte sich gewünscht, die kolumbianische Beauty öfter mal im Bikini sehen zu dürfen. Dazu erhalten Bewunder:innen nun die Chance, denn auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt sich Sofía Vergara im knappen Bikini mit Tanga-Höschen. Vorsicht, heiß!

Sofía Vergara im Bikini mit Tanga-Höschen auf Instagram

Das Instagram-Foto zeigt Sofía Vergara in den 90er-Jahren am Strand von Miami. Nur mit einem knappen Bikini samt Tanga-Höschen bekleidet, blickt die Latina verführerisch in die Kamera. Halt verschafft sich die gebürtige Kolumbianerin an einer großen Palme. Das Gewächs ist wahrlich zu beneiden. Ihr Haar trägt Sofía heller als sonst, in einem sanften Beige-Blond. Doch ihre blonde Mähne dürfte wohl das Letzte sein, worauf die Betrachter:innen des Fotos achten. Vielmehr ist es die knackige Kehrseite der "America's Got Talent"-Jurorin, die alle Blicke auf sich zieht. "Miami the90's", erklärt Vergara in der Bildunterschrift.

Irina Shayk schenkt "Modern Familiy"-Star ein Insta-Like

Fast eine halbe Million Likes erntet das Throwback-Foto von Sofía Vergara. Sogar Irina Shayk (35) lässt ihrer Modelkollegin ein Insta-Herzchen da. Verliebte Herzaugen-Emojis und heiße Flammensymbole zieren die Kommentarspalte ebenso wie Liebeserklärungen der Fans à la "I love you" und "loveeee". "Demasiado bella" ("Viel zu schön"), findet diese Nutzerin das Bild. Sofías Ehemann Joe Manganiello (44) darf sich wirklich glücklich schätzen!

Schon gelesen?Pralle Wonne! Mit DIESEM Busen-Kracher sorgt die Latina für weiche Knie

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser