11.04.2021, 19.32 Uhr

Priyanka Chopra Jonas: DIESE offenherzigen Looks sind preisverdächtig

Priyanka Chopra Jonas sorgt schon wieder für Aufsehen. Dieses mal hat sie bei den BAFTAS zwei ungewöhnliche Looks präsentiert - und noch ein wenig mehr. Bei diesen Einblicken gerät die Preisverleihung ganz in Vergessenheit.

Priyanka Chopra Jonas lässt bei den BAFTAs tief blicken. Bild: picture alliance / Omar Vega/Invision/dpa

Die Award-Saison ist im vollen Gange. Bevor am 26. April der Oscar verliehen wird, gaben sich erst einmal Filmschaffende und Schauspieler sozusagen die Klinke bei den BAFTAs in die Hand. Neben Newcomerin und "Bridgerton"-LieblingPhoebe Dyvenor heizte auch Priyanka Chopra Jonas in zwei offenherzigen Outfits ein. 

Priyanka Chopra Jonas: Schauspielerin zeigt sich mit offener Jacke bei den Baftas

Was für ein Auftritt. Das dachte sich wohl der ein oder andere, als er Priyanka Chopra Jonas auf dem roten Teppich der BAFTAs sah. Allein die Tatsache, dass sie eine weiße Hose trägt, ist bei den ganzen Abendkleidern schon ein erfrischender Anblick. Doch die mit Blumen bestickte pinke Jacke haben Fotografen wohl noch nicht gesehen. Denn die Jacke ist über dem Schlüsselbein offen und zeigt ganz schön viel Haut. Auf einen BH oder ein Oberteil hat sie verzichte. Das würde wohl nur von der Jacke ablenken.

Priyanka Chopra Jonas lässt tief blicken

Für Ablenkung sorgte sie auch in einer Seidenmikadojacke von Ronald van der Kemp, die ein schönes Dekolleté zaubert, mit handbemalten, perlenbesetzten und plissierten Schmetterlingen und einem engen Plissé-Rock. Der Look zauberte ihr eine Sanduhrenfigur, bei der die Fotografen auf dem roten Teppich wohl nicht die Finger vom Auslöser ihrer Kamera lassen können. Welche Jacke gefällt Ihnen am besten? Die Entscheidung fällt wirklich schwer. 

Schon gelesen? Scharfer Anblick! DIESE Bollywood-Beautys sind heißer als Curry

Priyanka Chopra Jonas erhäl Liebeserklärung für ihre Looks

Priyanka Chopra Jonas Fans können sich auch nicht entscheiden. Sie sind einfach viel zu hingerissen und schaffen es gerade noch zu liken, und die Kommentarspalte mit Flammen-Emojis und Herzen zu schmücken. Ein Follower gesteht ihr sogar seine Liebe ("I love you"). Was wohl ihr Ehemann Nick Jonas davon hält?

Weitere Fotos vom Fotoshooting während er BAFTAs finden Sie hier

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser