Von news.de-Redakteur - 26.03.2021, 10.14 Uhr

Priyanka Chopra Jonas im Bikini: Unfassbar! So sehr hat sie sich verändert

Als Bollywood-Königin hat Priyanka Chopra eine unglaubliche Karriere hingelegt. Doch wie sehr hat sie sich verändert? Die Antwort auf die Frage liefert die Ehefrau von Nick Jonas jetzt selbst. Mit DIESEM unfassbaren Schnappschuss.

Wie sehr hat sich Priyanka Chopra Jonas verändert? Bild: dpa

Wie die Zeit doch verfliegt. Es ist bereits 18 Jahre her, dass Priyanka Chopra ihr Bollywood-Debüt im Streifen "The Hero: Love Story of a Spy" (2003) gab. Mittlerweile ist die Inderin nicht nur eine gefragte Bollywood-Schauspielerin, sie war unter anderem auch in der US-Serie "Quantico" zu sehen. Seit knapp drei Jahren ist sie zudem mit einer Hälfte der singenden und schauspielernden Jonas-Brothers liiert. Im Dezember 2018 gaben sich Priyanka Chopra und Nick Jonas bekanntlich das Jawort.

Priyanka Chopra völlig verändert im Bikini: So sah sie vor 20 Jahren aus

Doch hat sich die Schauspielerin auf ihrem langen Karriereweg überhaupt verändert oder ist die Zeit wie spurlos an Priyanka Chopra vorübergezogen? Man hat da ja so eine Vermutung. Doch die Entscheidung darüber können die Fans der Bollywood-Königin jetzt selbst treffen. Denn die 38-Jährige erfreut ihre Anhänger:innen auf ihrem Instagram-Account mit einem ganz besonderen Rückblick, bei dem sich der eine oder andere Fan ungläubig die Augen reiben wird. Also gut aufgemerkt!

Priyanka Chopra im Bikini bei Instagram: Gar nicht schüchtern!

Im Netz zeigt sich Priyanka Chopra aktuell mit einem verführerischen Bikini-Bildchen, das schon so einige Jahre auf dem Buckel hat und aus der Zeit vor ihrem großen Durchbruch stammt. Zarte 19 Jahre sei die 38-Jährige damals erst alt gewesen, lässt sie ihre Abonennt:innen unter dem Foto wissen. Doch ein Prinzip galt bei Priyanka Chopra damals schon, wie sie selbst bekennt: Schüchtern sei sie zu keiner Zeit gewesen. Davon wären wir jetzt allerdings auch nicht ausgegangen. Ihre Fans können sich an dem Throwback-Foto gar nicht sattsehen. Über 1,7 Millionen Instagram-Likes sprechen da wohl eine überaus deutliche Sprache.

Lesen Sie auch: Cathy Hummels' Minimalprinzip beim Bikini - und doch maximal heiß

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser