Von news.de-Redakteurin - 03.02.2021, 13.36 Uhr

Priyanka Chopra Jones: Bollywood-Star räkelt sich in Unterwäsche - Fans fallen vom Glauben ab

Im Jahr 2000 wurde Priyanka Chopra Jones zur schönsten Frau der Welt gekürt. Seitdem hat sich die Schönheit der Bollywood-Ikone noch exponentiell vermehrt. Für die britische "Elle" räkelte sich die indische Schauspielerin sexy in Unterwäsche vor der Kamera. 

Priyanka Chopra Jones zeigte sich für die "Elle" ungewohnt sexy Bild: picture alliance / dpa | Warren Toda

Abonnenten der britischen "Elle" dürfen sich im März auf einen besonderen Leckerbissen freuen. Für die Märzausgabe holte sich die Modezeitschrift nämlich Bollywood-Ikone Priyanka Chopra Jones (38) vor die Kamera. Die Fans sind ganz perplex - so heiß kommen die Bilder der ehemaligen Miss World daher.

Priyanka Chopra Jones in sexy Unterwäsche für "Elle"

In schwarzer Unterwäsche und Schnürstiefeln aus Lack räkelt sich Priyanka Chopra sexy auf einem Klappstuhl. Aufgenommen hat das sexy Bild die Fotografin Lia Clay Miller, der es gelungen ist, die Sinnlichkeit der bildschönen Inderin angemessen einzufangen.

Fans des Bollywood-Stars reagieren fassungslos - fallen vom Glauben ab

Die 60,1 Millionen Instagram-Abonnenten des Mulitalents reagieren fassungslos auf den Unterwäsche-Hammer ihres Idols. Mehr als eine Million Insta-Likes sammelt das Foto innerhalb der ersten Stunden. Ausrufe wie "OMG!!!!!!!" und "Wow" fluten die Kommentarspalte ebenso wie Feuersymbole und Herzaugen-Emojis. "Jesus", betet ein Fan zum Himmel, vermutlich um bei diesem Anblick nicht auf sündige Gedanken zu kommen. Dabei ist Priya eine praktizierende Hinduistin, die jeden Morgen das Puja-Ritual ausführt. Ihr Ehemann Nick Jones (28) von den "Jonas Brothers" dürfte sich über den Gruß an seinen Herrn Jesus jedoch freuen. Vermutlich ergeht es dem Pop-Star ähnlich, wenn er seine Frau in Unterwäsche sieht.

Instagram-User gerät über Priya Chopras Schönheit ins Stammeln

Bei einem anderen Verehrer kommen jegliche Gebete zu spät, denn es ist längst um ihn geschehen. "Looking so hot", frohlockt er. "Whyyyyyyyyy though whyyyyyyy" ("Aber warum, warum?"), stammelt ein weiterer User fassungslos über so viel Schönheit. Da fehlen einem echt die Worte.

Schon gelesen?Schärfer als Chorizo! HIER ließ die Spanierin fast alle Hüllen fallen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser