Von news.de-Redakteurin - 10.04.2021, 14.40 Uhr

Lilly Becker: Verruchtes Teufelchen! DIESER Latex-Look macht Fans sprachlos

Diese Latex-Maske gefällt auch Maskengegnern: Im erotischen Lack- und Leder-Fummel raubt Lilly Becker ihren Fans den Atem. Dabei verführt die Becker-Ex als Teufelchen auch mit einem XXL-Ausschnitt, der tief blicken lässt.

Lilly Becker versetzte ihre Fans als verruchtes Teufelchen in Schnappatmung.  Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Seit Beginn der Coronakrise beschweren sich Maskengegner über den Mund- und Nasenschutz. Eine Maske der etwas anderen Art dürfte aber selbst die größten Kritiker in Verzückung versetzen: Lilly Becker (44) verführt die Fans auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram mit einem atemberaubenden Latex-Look.

Lilly Becker verführt Instagram mit Latex-Look samt Maske

Zugegeben, die Maske, die Lilly Becker auf ihrem aktuellen Instagram-Post trägt, hat wenig mit den Schutzmasken gegen das Coronavirus gemein. Statt Mund und Nase bedeckt das schwarze Lack-Teil nämlich die Augenpartie ihres schönen Gesichts. Mit der Augenmaske, die glänzt wie ein schwarzer Spiegel, erinnert die Ex-Frau von Boris Becker (53) an eine mystische Superheldin wie Cat-Woman.

Lilly Becker zeigt Fans das Teufelchen in sich

Nur der Rest des Outfits ist vermutlich nicht das, was eine Superheldin tragen würde: Der tiefe Ausschnitt, der einen großzügigen Blick auf das Dekolleté der schwarzhaarigen Beauty erlaubt, wäre einer Superheldin vermutlich zu unpraktisch. Für unsere Heldin Lilly Becker ist es aber genau richtig. "Ich bin zu 99 Prozent Engel. Aber oh, dieses eine Prozent ...", ("I am 99% Angel But OH..That 1%..."), schreibt Lilly in der Bildunterschrift und beendet ihren Satz mit einem Teufelchen-Emoji. Anschließend wünscht die Beauty ihren derzeit 125.000 Abonnenten ein "cooles" und "köstliches Wochenende" ("Have a Cool.......Delicious Weekend").

"50 Shades of Grey" - Boris Beckers Ex-Frau versetzt Fans in Schnappatmung

Die Fans geraten beim Anblick des erotischen Looks in Schnappatmung und überhäufen ihr Idol mit Insta-Likes und Lobgesängen in der Kommentarspalte. "Wow schönes Foto top", schwärmt ein Follower. Ein anderer fühlt sich an den Sadomaso-Liebesroman "50 Shades of Grey" erinnert: "OMG wow you're so hot 50 shades of grey." "Wunderschön", frohlockt ein weiterer Gentleman. Anscheinend haben Lilly Beckers Fans nichts dagegen, öfter mal das kleine Teufelchen in ihr bewundern zu dürfen.

Schon gelesen?Sex-Appeal, Nackt-Faktor, Likes! Wer gewinnt den Insta-Vergleich?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser