Von news.de-Redakteurin - 15.03.2021, 12.37 Uhr

Lilly Becker: Becker-Ex oben ohne! HIER zelebriert die 44-Jährige der Selbstliebe

Lilly Becker schwelgt auf Instagram in Urlaubserinnerungen. Mit einem atemberaubenden Throwback-Foto wirbt die 44-Jährige nicht nur für Selbstliebe, sondern auch für den richtigen Fokus im Leben.

Lilly Becker teilt Throwback-Foto und träumt von Urlaub. Bild: dpa

Mit einem unglaublichen Foto wirbt Lilly Becker auf Instagram für Selbstliebe. Nahezu hüllenlos posiert das niederländische Model am Strand vor der Kamera. Zumindest auf den ersten Blick könnte man denken, dass die 44-Jährige auf Kleidung verzichtet. Doch dem ist ganz und gar nicht so.

Oben-ohne-Kracher! Lilly Becker verzückt Fans mit atemberaubenden Throwback-Foto

Lilly Becker verzichtet zwar auf ein Bikini-Oberteil, aber ein Höschen trägt sie dennoch. Jedoch ist das nur sehr schwer zu erkennen, da er dem Hautton des Models entspricht. Den Fans von Lilly Becker ist es jedoch egal, wie viel sie auf ihren Fotos trägt. Sie lieben die gebürtige Niederländerin so oder so. Und so verwundert es nicht, dass sie die Kommentarspalte der Becker-Ex mit Komplimenten überfluten. "Wow", schreibt Model Alena Gerber. Andere drücken ihre Freude mit Flammen- oder Herz-Emojis aus.

"Das Leben ist wie eine Kamera...!" Lilly Becker teilt Lebensweisheit mit Instagram-Followern

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Lilly Becker ein Foto in dieser Pose auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk mit ihren Fans teilt.Bereits Anfang 2019 sorgte sie mit einem Foto des Shootings für einen Hingucker.Dieses Mal spickt sie die sinnlicher Aufnahme mit einer Lebensweisheit. "Saturday's Mood", schreibt Lilly Becker zu ihrem Throwback-Foto und träumt offenbar vom Urlaub auf den Malediven. Und weiter: "Life is like a camera Just focus on what's important . Capture the good times ,develop from the negatives & if things don't turn out Take another shot" (auf Deutsch: "Das Leben ist wie eine Kamera. Konzentriere dich nur auf das, was wichtig ist. Erfasse die guten Zeiten, entwickle dich aus dem Negativen und wenn es nicht klappt, versuche es erneut").

Lesen Sie auch: Heiße Strand-Pose! So sexy feiert sie die Corona-Lockerungen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser