Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lilly Becker: Oben ohne! Hier lässt die Becker-Ex die Hüllen fallen

Es ist ruhig geworden um Lilly Becker. Hielt sie ihre Fans während ihrer Ehe mit Boris Becker noch regelmäßig via Instagram auf dem Laufenden, so teilte sie zuletzt nur ab und an ein neues Foto. Doch nun meldet sie sich mit einem sexy Oben-ohne-Kracher zurück - Busen-Blitzer inklusive!

Lilly Becker meldet sich auf Instagram nur noch unregelmäßig zu Wort. Bild: dpa

Freizügige Aussichten auf dem Instagram-Account von Lilly Becker (44)! Am Sonntagabend präsentierte die Ex-Frau von Boris Becker ihren mehr als 122.000 Abonnenten einen echten Oben-ohne-Kracher. Mit einem Foto, dass die 44-Jährige ganz ohne Make-Up zeigt, wünschte sie ihren Fans "Happy Sunday".

Lilly Becker ohne ohne: Ohne Make-Up lässt die Becker-Ex die Brüste blitzen

Doch nicht allein der natürliche Look der Becker-Ex bringt die Fans ins Schwärmen. Auch Lillys Outfit, wenn man es denn so nennen mag, gewährt reichlich intime Einblicke und dürfte so manchem Fan gewaltig einheizen. Die gebürtige Niederländerin hat nicht nur am Make-Up sondern auch an der Kleidung gespart. Das aktuelle Instagram-Foto zeigt sie nur mit einem schwarzen, legeren BH bekleidet. Darüber trägt sie einen kuscheligen Cardigan. Dieser hängt ihr lose von den Schultern, so dass ihre Fans freien Blick auf ihr üppiges Dekolleté haben.

Sex sells! Lilly Becker lässt für DIESE Werbung die Hüllen fallen

Das Foto kommt nicht von ungefähr. Lilly Becker kann sich damit der Aufmerksamkeit ihrer Fans gewiss sein und rührt die Werbetrommel für Qi Blanco. Das Unternehmen hat sich auf den Schutz vor E-Smog mittels moderner Technologie spezialisiert. "Schalte das Potenzial deines Körpers frei", heißt es dazu auf der Webseite des Unternehmens. Lilly Becker scheint davon begeistert und schwärmt in ihrem neuen Beitrag von der Biotechnologie.

Lilly Becker schwärmt von Vorteilen der Biotechnologie von UnternehmenQi Blanco

"Ich habe euch bereits in meinen Storys von dem QiOne von @qiblanco und dem Prinzip kohärenter Wasserstrukturen berichtet. Ich trage das QiOne jetzt seit ein paar Wochen und persönlich hilft mir das QiOne sehr", schreibt die Ex-Frau von Boris Becker. Auf dem Bild sieht man, wie Lilly Becker das Gerät an einer Kette um ihren Hals trägt. "Normalerweise bin ich ziemlich unruhig, aber jetzt bin ich viel entspannter. Ich schlafe auch besser und habe tagsüber mehr Energie und Konzentration", berichtet sie und rät ihren Fans "Wenn ihr euch, euren Körper und euren Geist verbessern möchtet, solltet ihr euch @qiblanco unbedingt ansehen. #qione #qiblanco # qione2pro #wellbeeing #biohacking".

Fans haben nur Augen für Lilly Becker selbst

Bei ihren Fans scheint Lilly Becker mit ihrer Empfehlung fast ausschließlich auf taube Ohren zu stoßen. Kaum ein Instagram-User geht auf ihre Worte ein. Stattdessen ist die Kommentarspalte gesäumt von Herzchen- und Flammenemojis. "Brilliant photo", "Yummy" und "Lilly so nice you are the Sunshine on my sunday", ist in den Kommentaren zu lesen.

Zumindest mit ihrem Foto scheint die 44-Jährige alles richtig gemacht zu haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bos/news.de