Von news.de-Redakteur - 12.01.2021, 10.45 Uhr

Charlotte Würdig: Der ist ja monströs! Ihr Hintern ist förmlich explodiert

Was ist denn da nur bei Charlotte Würdig passiert? Die Moderatorin zeigt sich im Bikini und wartet mit einem förmlich explodierten Hinterteil auf. Doch die 42-Jährige hat eine ganz simple Erklärung - und die hängt NICHT mit dem Lockdown zusammen.

Charlotte Würdig kann über sich selbst lachen. Bild: dpa

Der Corona-Lockdown kann schon zu so mancher Veränderung führen. Es kommt wohl darauf an, wie man seine Zeit in den eigenen vier Wänden zu nutzen weiß. Moderatorin Charlotte Würdig kann augenscheinlich ein Lied davon singen. Hoffentlich endet der Lockdown noch bevor ihr das ganz dicke Ende bevorsteht. Oder ist es dafür vielleicht schon zu spät? Auf jeden Fall hat sie auf ihrem Profil beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram jetzt ein Bild gepostet, das so manchen Fan zumindest kurz schockiert haben dürfte.

Charlotte Würdig plötzlich mit gigantischem Popo auf Instagram

Denn bei ihrem Bikini-Schnappschuss, den die 42-Jährige ihren Fans offeriert, fällt eine Tatsache direkt ins Auge. Dieser Quardat-Ar*** ist irgendwie neu. Ging der Lockdown vielleicht doch schon zu lange? Nein, Charlotte Würdig hat eine andere Erklärung für ihre neuen Rundungen: "Ich, nachdem ich zu viele Folgen "keeping up with the kardashians" geschaut habe", gibt sie als Erklärung zum Besten. DAS glaubt sie ja selbst nicht! Und bei ihrem angehängten Hashtag "#allesganznatürlich" kann sie sich vor Lachen selbst kaum halten, wie das passende Emoji uns verrät.

Charlotte Würdig: Dieser Post ist gar nicht für den Ar***

So ein Kardashian-Kacker wächst nun einmal nicht über Nacht. Da ist im besten Fall ganz hartes Popo-Training gefragt. Es sei denn natürlich, man kann auf geschickte Kenntnisse mit einem Bildbearbeitungsprogramm verweisen. Für die Fans von Charlotte Würdig steht jedenfalls außer Frage: Dieser Post ist so gar nicht für den Ar***. Da lachen sich nicht nur Jennifer Knäble und Lilly Becker schlapp. Auch wir haben bei diesem prallen Anblick unseren Spaß!

Alle Instagram-Bilder von Charlotte Würdig sehen Sie hier.

Lesen Sie auch: "Das ist Gras, Papa!" Robert Geiss pafft Cannabis-Zigarre vor Töchtern

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de