Erstellt von - Uhr

Amira und Oliver Pocher: Zweites Baby ist da! So zuckersüß gratulieren Promis

Comedian Oliver Pocher und Ehefrau Amira sind erneut Eltern geworden. Diese Promis gratulierten dem Paar bereits zum zweiten gemeinsamen Kind.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Filmtitel: Nummer 5 lebt!", mit diesem kleinen Scherz - versehen mit einem Herz-Emoji - hat Oliver Pocher (42, "Influenza") auf Instagram verkündet, dass er zum fünften Mal Vater geworden ist.

Amira und Oliver Pocher im Baby-Glück! DAS zweite Kind ist da

Weiter erklärte der Comedian in dem Post: "Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten! Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss! Und schon wieder neu verliebt!!" Dazu teilte er ein Bild, auf dem die Hand des Neugeborenen sowie die von Pocher und Ehefrau Amira (28) zu sehen sind.

Auch Amira Pocher teilte dieses Bild, ihr Ehemann schrieb ihr dazu in die Kommentare: "Toll gemacht! Aber gibt es etwas, was Du nicht kannst..." Die beiden sind seit Oktober 2019 verheiratet und seit November 2019 Eltern des ersten gemeinsamen Sohnes. Und der hat nun einen kleinen Bruder bekommen: Dass es ein Junge wird, hat das Paar Anfang Oktober 2020 in seinem Podcast verraten. Oliver Pocher hat mit Ex-Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden (37) drei weitere Kinder.

Promis gratulieren den Pochers zum Nachwuchs

Zum zweiten gemeinsamen Kind bekamen Amira und Oliver Pocher zahlreiche Glückwünsche unter anderem auf Instagram. Cathy Hummels (32) schrieb beispielsweise in die Kommentare: "Alles Liebe für euch. Nur das Beste". Und auch von Jana Ina Zarrella (44) gab es jede Menge Herz-Emojis, zudem erklärte sie: "Ich freue mich so sehr für und mit euch." Rebecca Mir (29) fügte hinzu: "Ohhh wie toll. Bestes Geschenk! Herzlichen Glückwunsch", während Lilly Becker (44) mit einem: "Well done mama" gratulierte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: