Von news.de-Redakteur - 18.02.2021, 15.06 Uhr

Lilly Becker: Platzt da NICHTS? Bei DIESEM Hammer-Dekolleté ist jeder Atemzug ein Risiko

Da platzt ja fast das Dekolleté: Beim neuesten Instagram-Bild von Lilly Becker könnte man meinen, jeder Atemzug müsse gut überlegt werden. Die Ex von Boris Becker lässt die Fans mit DIESEM Throwback-Bild ordentlich schwitzen.

Lilly Becker zeigt ihr Hammer-Dekolleté. Bild: dpa

Na aber hallo, was packt Lilly Becker auf ihrem Instagram-Account denn da plötzlich aus? Also, natürlich nur umgangssprachlich. Verstehen wir uns nicht falsch: Es bleibt natürlich ALLES da, wo es auf einem Instagram-Bild auch hingehört. Doch man kann durchaus Bedenken haben, dass es der 44-Jährigen beim nächsten tiefen Atemzug einfach das Dekolleté sprengen könnte. Das Potenzial dazu haben die beiden Outfits, die Lilly Becker ihren Instagram-Fans aktuell zeigt, auf jeden Fall.

Lilly Becker zeigt Hammer-Dekolleté bei Instagram

Weshalb die ganze Aufregung? Weil es bei diesen prallen Einblicken wohl nicht nur dem einen oder anderen Fan ganz dezent die Sprache verschlagen dürfte. Offenbar war es der Niederländerin ein dringendes Bedürfnis, ihre Fans mit dem Throwback-Bild an die Zeiten zu erinnern, in denen man sich noch aufbrezeln und dann in seinem Outfit sogar vor die Tür treten konnte und nicht bei FaceTime und Co. versauern muss. "Ich vermisse euch Mädels und kann es kaum erwarten, dass wieder so etwas wie Normalität zurückkommt und mich wieder hübsch macht", schreibt sie ganz emotional an ihre Stylisten gerichtet.

Lilly Becker: So offenherzig macht sie ihre Fans im Netz verrückt

Dabei dürfte nicht nur das Styling Lillys Fans den Atem rauben. Denn bereits erwähnter Hammer-Ausschnitt wird wohl so manchem Instagram-Abonnenten den Schweiß auf die Stirn treiben. "Du bist der hellste und schönste Stern im Universum", "DammmmhotMAMA", "Wunderschöne und starke Frau" und "Du bist eine tolle Frau", jubeln die Fans unter dem Bild. Vielleicht verkürzt das Lilly Becker ja ein wenig die Wartezeit.

Lesen Sie auch: Heizung auf, Klamotten runter! Hier zeigt Micaela Schäfer ALLES

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser