Von news.de-Redakteurin - 21.01.2021, 08.25 Uhr

Lilly Becker vs. Sylvie Meis : Sex-Appeal, Nackt-Faktor, Likes! Wer gewinnt den Insta-Vergleich?

Im Sommer 2020 besiegte Sylvie Meis Lilly Becker bei "Schlag den Star". Doch welche der beiden Ladys würde aus einem Instagram-Vergleich als Siegerin hervorgehen? Wer postet die heißesten Bilder, wer erntet die meisten Likes und wer gewinnt die meisten Herzen?

Nach "Schlag den Star": Lilly Becker und Sylvie Meis im Instagram-Vergleich Bild: picture alliance/dpa | Ursula Düren/ Georg Wendt

Bei "Schlag den Star" im Juni 2020 war Sylvie Meis (42) ihrer niederländischen Landsfrau Lilly Becker (44) überlegen. Doch wie sieht es eigentlich im Social-Media-Kampf der beiden Stars aus, speziell in Sachen Instagram? Wir haben uns die beiden Instagram-Accounts der Beautys mal genauer angesehen.

Sylvie Meis vs. Lilly Becker: Wer zeigt mehr Sex-Appeal auf Instagram?

Zugegeben, den Sexfaktor der beiden hinreißenden Damen Sylvie Meis und Lilly Becker miteinander zu vergleichen, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Denn sexy sind beide Ladys gleichermaßen. Oder was meinen Sie?

Lilly Becker vs. Sylvie Meis: Nacktheit und Freizügigkeit auf Instagram

Sexy sind beide gleichermaßen, doch wer präsentiert sich auf dem Foto- und Videonetzwerk eigentlich freizügiger, gar nackter? Dafür gibt es eine deutlichere Antwort. Demnach zeigt Lilly Becker mehr Haut als Sylvie Meis auf Instagram, zumindest auf einem Bild. So nackt wie Boris Beckers Ex-Frau auf diesem Foto bekommen wir Sylvie kaum zu Gesicht. Doch auch das Nacktfoto von Lilly bleibt eher die Ausnahme: Auf den meisten Fotos hat Lilly Becker für den Geschmack ihrer Fans viel zu viel an. Genauso wie Sylvie Meis. Schade!

Sylvie Meis oder Lilly Becker? Wer postet die heißeren Dessousbilder?

Was Fotos in sexy Dessous angeht, gibt es eine klare Gewinnerin: So postet die schöne Sylvie Meis mit Abstand die zahlreichsten Fotos von sich in heißer Unterwäsche. Allein schon ihre Kooperation mit Aldi Nord und Aldi Süd, für die das Model eine eigene Kollektion herausgab, sorgte für ein reiches Angebot an Dessousfotos.

Lilly Becker postet private Bikinibilder statt Werbeposts

Lilly Becker zeigt sich auf ihrem Instagram-Account gern von ihrer privaten Seite. So postete sie beispielsweise diese Bikini-Fotos von sich. Die können locker mit Sylvie Meis' Dessousbildern mithalten, oder?

Sylvie oder Lilly: Wer hat die meisten Fans auf Instagram?

Was die offizielle Followerzahl angeht, ist Sylvie Meis mit derzeit 1,4 Millionen Instagram-Abonnenten in Führung. Lilly Becker darf sich über eine Gefolgschaft von stolzen 122.000 Abonnenten auf dem Foto- und Videonetzwerk freuen.

Lilly Becker oder Sylvie Meis: Wer erntet die meisten Likes?

Auffällig ist die hohe Zahl an Likes, die Lilly Becker für ihre Fotos erntet. Zwischen 3.00 und 7.000 Likes schenken die Fans der Ex des Tennisprofis Boris Becker. Zum Vergleich: Bei 1,4 Millionen Follower kassiert Sylvie Meis meist zwischen 10.000 und 20.000 Likes auf ihre Bilder. Doch es gibt auch Ausreißer nach oben, wie folgendes Foto, mit dem die schöne Blondine mehr als 60.000 Herzchen verdiente. Kein Wunder, oder?

Wer gewinnt nun den Insta-Vergleich - Lilly Becker oder Sylvie Meis?

Während Sylvie Meis bei "Schlag den Star" den Sieg einholen konnte, ist im Insta-Vergleich nicht ganz klar, wer hier als Gewinnerin hervorgehen soll. Während Sylvie ihren Account größtenteils beruflich zu nutzen scheint, postet Lilly Becker auch viele private Einblicke. Daher sind die Likes- und Followerzahlen nur schwer zu vergleichen. Fest steht: Beide Ladys bereichern das Leben ihrer Fans mit ihren Fotos um ein Vielfaches. Wer ist Ihr Favorit?

Schon gelesen? In DIESEM Traumkleid machte sie selbst Lilly Becker sprachlos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sig/news.de