Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lilly Becker: Praller Busen-Blitzer! In DIESEM Outfit versext sie ihre Fans

Lilly Becker läutet das Wochenende an diesem Freitag auf besonders verführerische Weise ein. In einem roten Abendkleid, das alle Mühe hat, ihren üppigen Busen im Zaum zu halten, versext sie ihre Instagram-Fans. Vorsicht, heiß!

Lilly Becker zeigte sich sexy im roten Abendkleid. Bild: dpa

Endlich Wochenende! Auch Lilly Becker hat dem Freitag offenbar entgegen gefiebert und beglückte die Fans am Nachmittag mit einem verführerischen Foto aus dem Bett. Wer nun auf intime Einblicke hofft, wird leider enttäuscht, doch ein Blick auf den Instagram-Account der Ex-Frau von Boris Becker lohnt sich dennoch. Denn DIESES Foto müssen Sie sehen!

Praller Dekolleté-Kracher! Lilly Becker versext den Start ins Wochenende

In einem roten eleganten Abendkleid hat es sich die gebürtige Niederländerin im Schlafzimmer bequem gemacht. Die Lippen in einem satten rot geschminkt und die Haare zu einem strengen Zopf zurückgebunden sitzt die 44-Jährige auf ihrem Bett. Ihr üppiger Busen sprengt beinahe das Dekolleté. Durch einen hohen Beinschlitz wird der Blick auf Lilly Beckers nackte Beine gelenkt, die die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker sexy angewinkelt hat.

Lilly Becker appelliert an ihre Fans: "Steh auf, zieh dich an, zeig dich"

"It's Friday No Matter how you feel. Get up , dress up show up and never give up", schreibt die Mutter eines Sohnes zu dem Schlafzimmer-Schnappschuss. Zu Deutsch: "Es ist Freitag. Egal, wie du dich fühlst. Steh auf, zieh dich an, zeig dich und gib niemals auf". Es ist ein Appell an ihre Fans, sich auch in diesen schwierigen Zeiten inmitten der Pandemie nicht gehen zu lassen. "I might just wear this dress tonight .. to cook & chill on my couch ..", schreibt die Becker-Ex weiter. ("Ich könnte dieses Kleid heute Abend tragen .. um auf meiner Couch zu kochen und zu entspannen ..")

Lilly Becker als sexy Lady in Red - Fans rasten aus!

Die Fans flippen regelrecht aus beim Anblick von Lilly Becker als Lady in Red. "Olala hot and megasexy", kommentiert ein Instagram-Fan das verführerische Foto. "Du SEXXGÖTTIN", schreibt ein anderer und ein dritter frohlockt: "First Class Lilly, schönes Wochenende". Die gut 124.000 Abonnenten bringen die Kommentar-Spalte zum Glühen und hinterlassen nicht nur schmeichelnde Worte sondern auch Dutzende Flammen-Emojis.

Foto-Schummel! Hat Lilly Becker ein altes Bild veröffentlicht?

Doch Rätsel wirft das Bild dennoch auf. Denn wir erinnern uns noch allzu gut an die"Ein Herz für Kinder"-Spendengala im Jahr 2017. Damals war auch Lilly Becker zu Gast und trug eben dieses rote Kleid von ihrem Instagram-Bild und auch Make-Up und Styling entsprechen ihrem damaligen Auftritt. Hat Lilly Becker hier etwa geschummelt und ein vier Jahre altes Bild veröffentlicht?

Es sei ihr verziehen. Schließlich leben wir inmitten ein Pandemie und an neue Party-Fotos kommt man aus bekannten Gründen nur sehr schwer heran.

Lesen Sie auch:Sie steht auch auf Frauen! Im Bett mag sie es "explosiv"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de