Bundestagswahl 2021

Wahlsonntag im Live-Ticker - Wer wird Deutschland regieren?

Heute wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Selten waren die Prognosen zum Wahlergebnis vorab so knapp wie diesmal. Alle aktuellen News zum Wahlsonntag, Prognosen und Hochrechnungen gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteur - Uhr

Lilly Becker: Sie steht auch auf Frauen! Im Bett mag sie es "explosiv"

Über ihre intimsten Bedürfnisse zu reden, fällt Lilly Becker offenbar überhaupt nicht schwer. Die Ex-Frau von Boris Becker verblüffte ihre Fans jetzt mit ganz ungenierten Einblicken in ihr Liebesleben. One Night Stands und Freundschaft plus inklusive.

Lilly Becker klärte ihre Fans über ihr Liebesleben auf. Bild: dpa

Dass Lilly Becker, die Ex-Frau von Tennis-Champ Boris Becker, mit ihren Gedanken gerne hinter dem Berg hält, können ihre Fans so wohl nicht bestätigen. Wenn Lilly Becker etwas zu sagen hat, dann muss das meist auch raus. So wie in ihrer neuesten Fragestunde, die sie mit ihren Fans beim sozialen Netzwerk Instagram abhielt. So offen hat man selten einen Promi über sein Liebesleben sprechen hören. Doch Lilly Becker nahm auch hier kein Blatt vor den Mund.

Lesen Sie auch: Auf Kreuzfahrt mit Florian Silbereisen! Victoria Swarovski ist eine "kleine Flirtmaus"

Lilly Becker ganz ungeniert bei Instagram: Sie steht auch auf Frauen

Neben dem noch subtilen Hinweis, dass Lilly Becker sich im Moment gleich auf mehreren Dating-Apps amüsiert, gab es auch einige wirklich intime Fragen. Seit fast drei Jahren ist Lilly Becker ganz offiziell nun schon Single. Doch ob sie unbedingt einen Mann daten müsse, ist dabei längst nicht klar. Angesprochen auf das Thema, ob sie sich auch vorstellen könne, Sex mit einer Frau zu haben, erklärt Lilly Becker vor versammelter Instagram-Fan-Schar: "Wir sind wunderschöne Geschöpfe mit einer tiefgründigen Seele, also natürlich".

Lilly Becker setzt auf One-Night-Stands und Freundschaft plus

Doch damit nicht genug. Denn auch One-Night-Stands und Freundschaft Plus seien aktuell für sie eine Option, verriet Lilly Becker im Netz. Bei den Bildern, welche die 44-Jährige da bei Instagram aktuell hinterlässt, dürfte die Auswahl an Möglichkeiten sicherlich unerschöpflich sein. Und falls es doch einmal wieder ein fester Partner oder eine Partnerin werden sollte, hat Lilly ganz klare Vorstellungen davon, wie er oder sie sein sollte. Neben der Tatsache, dass "er ihre Seele lieben, mit mir Quatsch machen, mich die ganze Zeit füttern" müsse, sollte auch "guter, tiefgehender und explosiver Sex" zum Komplettpaket gehören. Na, fühlen Sie sich jetzt angesprochen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bos/news.de

Themen: