Von news.de-Redakteur - Uhr

Rita Ora: Sie macht die Paparazzi arbeitslos! Da blitzt ihr Intim-Tattoo hervor

Bei den Bildern, die Rita Ora im Netz von sich veröffentlicht, kann jeder Paparazzo das Weitwinkelobjektiv in den Schrank packen. Doch ob die Sängerin und "The Voice"-Jurorin DAS wirklich verraten wollte?

Rita Ora wirbelte zuletzt ordentlich durch Sydney. Bild: dpa

Was hatte Rita Ora im australischen Sydney da wieder für ein spannendes Wochenende. Ein Glück nimmt die britische Sängerin ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit auf die Reise und enthüllt (beinahe im wahrsten Sinne des Wortes) ihre schönsten Schnappschüsse der vergangenen Tage. Damit dürfte Rita Ora so manchen Paprazzi glatt arbeitslos machen, der sie sonst auf Schritt und Tritt beschatten würde.

Rita Ora zeigt Intim-Tattoo im Schnür-Bikini bei Instagram

Bekanntlich weilt die 30-Jährige für einen Jurorenjob bei "The Voice of Australia" aktuell down under. Bereits aus ihrer zweiwöchigen Quarantäne hatte sie uns regelmäßig auf dem Laufenden gehalten. Und da in der Millionen-Metropole zuletzt die Temperaturen offenbar einen Auftritt im Bikini rechtfertigten, dürfen sich Fans von Rita Ora nun über ein ganz besonderes Detail freuen, das die Sängerin jetzt, gewollt oder nicht gewollt, auf einem Instagram-Video preisgibt. Dem raffiniert geschnürten Mini-Bikini sei Dank, erblicken Anhänger:innen von Rita Ora ein Stück ihres Intim-Tattoos. Ein kleines Stück eines Sternchens blitzt da hervor.

Rita Ora macht Fans mit Instagram-Bildern verrückt

Zu sehen gibt es auf den neuen Instagram-Bildern der Sängerin allerdings noch deutlich mehr. Wer Rita Ora schon immer einmal beim Essen eines Stück Kuchens zuschauen wollte, ist hier genau richtig. Verführerisch wird es hingegen bei einem Bild im sexy Negligé. Und auch ein Popo-Foto im Badeanzug samt Sideboob darf natürlich nicht fehlen. Die Fans macht Rita Ora so regelrecht verrückt. Knapp 400.000 Likes gab es bereits nach wenigen Stunden für die Paparazzi-reife Instagram-Show. Welches ist Ihr Lieblingsbild?

Lesen Sie auch: Da staunt Ehemann Tom! Heidi Klum entblößt den Hintern

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Themen: