29.03.2021, 12.22 Uhr

Lena Gercke ganz schön sportlich: DAS ist der knackige After-Baby-Body der GNTM-Ikone

Erst im Juli vergangenen Jahres wurde Lena Gercke zum ersten Mal Mutter. Nur wenige Monate später zeigt sich die GNTM-Ikone nun bereits wieder trainiert auf ihrem Insta-Profil. Was ihre Fans wohl zu DIESEM knackigen After-Baby-Body sagen?

Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Zoe präsentiert Lena Gercke auf Instagram ihren trainierten After-Baby-Body Bild: picture alliance/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Ziemlich präsent dürften Fans noch die Schnappschüsse sein, die Model Lena Gercke während ihrer Schwangerschaft teilte. Doch von dem Baby-Bauch, in dem einst die kleine Zoe wohnte, ist nichts mehr zu sehen, wie jetzt ein neues Insta-Pic beweist. Und dabei kommen offenbar nicht nur die Fans ins Schwärmen und Staunen. Den sportlichen Schnappschuss des GNTM-Lieblings gibt es hier!

Im Juli 2020 wurde Lena Gercke Mutter: SO sieht ihr After-Baby-Body jetzt aus!

Wie konnte das denn so schnell passieren?! Das dürfte sich manch ein Anhänger beim Blick auf Lena Gerckes Instagram-Profil jetzt gedacht haben. Kannten wir die "Germany's Next Topmodel"-Beauty doch bis vor wenigen Monaten eigentlich noch mit traumhaft schöner Baby-Kugel, präsentiert sie sich jetzt offenbar in absoluter Topform! Die hübschen Rundungen während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Zoe sind so allem Anschein nach in rekordverdächtiger Zeit wieder einem flachen Bauch inklusive eindrucksvoller Muskeln gewichen, wie jetzt ein neues Pic zeigt. "Sporty spice feelings", vermerkte die Unternehmerin zu dem Spiegel-Schnappschuss, für den sie nun reichlich Komplimente einheimste.

Lena Gercke erntet auch von prominenter Seite Lob für den heißen Schnappschuss

Kaum zu glauben, dass diese Frau erst im Juli Mutter geworden ist, oder? Gedanken wie dieser gehen offenbar auch der Insta-Community der GNTM-Ikone durch den Kopf und so kommentierte beispielsweise dieser Nutzer unter dem Foto: "Du siehst atemberaubend wunderschön aus, einfach umwerfend." Ein anderer wagte ein Gedankenexperiment der besonderen Art und schrieb: "Stellt euch vor das wäre eure Sportlehrerin." Auch von prominenter Seite gab es wohl Bewunderung für Lena GerckesBody und so kommentierte Moderatorin Laura Wontorra mit Flammen-Emojis. Na, wenn das mal nicht mehr als tausend Worte sagt?!

fcl2/fcl1/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser