24.03.2021, 13.59 Uhr

GNTM-Star Lena Gercke: Ex-Freund Jay Khan spricht offen über Liebes-Aus

Sie das schöne Model, er der erfolgreiche Boyband-Star. Keine Frage: Lena Gercke und Jay Khan waren ein schillerndes Paar. Jetzt sprach der Sänger über das Liebes-Aus und darüber, ob er mit seiner Ex heute noch in Kontakt steht.

Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Zoe präsentiert Lena Gercke auf Instagram ihren trainierten After-Baby-Body Bild: picture alliance/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Sie sind musikalisch zurück! Marc Terenzi und Jay Khan, ihres Zeichens Ex-Boyband-Stars, haben unter Verstärkung weiterer Sänger die Gruppe Team 5ünf gegründet. Zurück in den Boyband-Gefilden plauderten die Musiker mit der "BILD" über Frauen und Erfolg, wobei Jay Khan hier auch über Ex-Freundin Lena Gercke sprach.

GNTM-Gewinnerin und Boyband-Star: Lena Gercke und Jay Khan waren bis 2009 ein Paar

Dem Artikel zufolge war es das Jahr 2009, als "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke und Boyband-Star Jay Khan nach drei gemeinsamen Jahren getrennte Wege gingen. Besonders bitter: Das Liebes-Aus ging quasi zeitgleich mit der Auflösung von US5 vonstatten, wie der Musiker gegenüber der "BILD" verriet. "Ich fiel in ein richtig tiefes Loch. Meine Freundin war weg, die Band gab es nicht mehr. Ich hatte Angst, in Vergessenheit zu geraten und begann, dumme Entscheidungen zu fällen", erklärte Jay Khan und schilderte weiter: "Dazu zählte sicher auch beim 'Dschungelcamp' mitzumachen. Aber am Ende hat mich auch diese Zeit geprägt und geformt. Ich bin zufrieden mit dem Menschen, der ich heute bin." Und wer einen Blick auf Instagram geworfen hat, der weiß, dass zu dem Menschen, der Jay heute ist, auch seine feste Freundin Jessie zählt.

Steht er noch mit Lena Gercke in Kontakt? Jay Khan denkt gerne an die "schöne Zeit" zurück

Kontakt zu Lena Gercke, die inzwischen bekanntermaßen bei Dustin Schöne in festen Händen und stolze Mama einer Tochter ist, hat der Musiker allerdings nicht mehr, wie er außerdem klarstellte:"Das mit Lena ist 13 Jahre her, wir haben keinen Kontakt mehr. Natürlich wünschen wir uns gegenseitig das Beste. Ich erinnere mich gern an unsere schöne Zeit." Und allem Anschein nach haben sowohl Jay Khan als auch Lena Gercke jeweils ihren eigenen Weg eingeschlagen, mit welchem sie ihr Glück gefunden haben. Und wer weiß, auf welchem Event der Promi-Welt man sich dann am Ende vielleicht doch noch einmal wiedersieht, oder?!

fcl2/fcl1/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser