18.03.2021, 09.55 Uhr

GNTM-Gewinnerin Lena Gercke verrät: Ihre Tochter Zoe ist krank

Wie Lena Gercke nun wohl in ihrer Instagram-Story verriet, ist ihr Nachwuchs, Baby Zoe, krank und hat die ganze Familie mit einer Erkältung angesteckt. Ob das Auswirkungen auf den Job der GNTM-Beauty hat?

Lena Gercke sprach auf Instagram kürzlich Finanz-Klartext und verriet, in welche Bereiche sie bereits investiert hat Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Dann drücken wir mal die Daumen, dass sich alle im Hause Gercke und Schöne ganz schnell wieder erholen! Wie "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke nun wohl in ihrer Instagram-Story verriet, hat Baby Zoe die ganze Familie mit einer Erkältung angesteckt. Was genau die frisch gebackene Mama zu sagen hatte, verraten wir hier.

Lena Gercke offenbart: Ihre kleine Tochter hat die gesamte Familie angesteckt

Am 06. Juli 2020 hat Lena Gercke ihre kleine Tochter zur Welt gebracht und wurde damit zum ersten Mal zur stolzen Mama. Das Datum ist übrigens ein ganz besonderes. Wie ein Insta-Post von Papa Dustin Schöne erklärt, teilt er sich seinen Geburtstag nämlich mit seinem Nachwuchs. Was er mit seinem Nachwuchs derzeit ebenfalls teilt, ist jedoch weniger schön: Es ist eine Erkältung! "Wir sind alle krank. Zoe hat ihre erste Erkältung und hat uns alle angesteckt", verriet die GNTM-Beauty laut "BUNTE" in ihrer Instagram-Story dazu. Auswirkungen auf ihren Job hat dies jedoch wohl nicht."Ich bin eh nur im Home Office", erklärte sie dem Bericht zufolge zudem. Allerdings leidet das Model neben der Erkältung wohl auch unter Rückenschmerzen, weshalb sie sich bereits Hilfe suchte.

Mama-Dasein meets Business-Leben: Lena Gercke launchte kürzlich eine neue Kollektion

Trotz ihres Mama-Daseins und allem - was die in Augen vieler - schönste Aufgabe der Welt mit sich bringt, schafft es die "The Voice of Germany"-Moderatorin tatsächlich auch noch, ihr Business zu wuppen. So wurde erst vor wenigen Tagen der Launch ihrer neuen "LeGer"-Kollektion bekannt gegeben. Und ein Blick in die Caption zum entsprechenden Werbeclip beweist, dass auch Papa Dustin Schöne allem Anschein nach alles unter einen Hut bekommt: Er war hier als Regisseur im Einsatz und verantwortlich für das kreative Konzept. Nicht schlecht, was diese Power-Familie alles realisiert bekommt, oder?!

fcl2/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser