Von news.de-Redakteurin - 17.03.2021, 11.46 Uhr

Lottie Moss: Sündige Straps-Show! DIESER Dessous-Hammer ist waffenscheinpflichtig

Nach ihrem verruchten Dessous-Auftritt vergangene Woche hat Kate Moss' jüngere Schwester Lottie Moss nun noch einmal nachgelegt. Erneut posierte die 23-Jährige in Strapsen und erotischer Wäsche im Netz und beweist einmal mehr: Dieser Dessous-Hammer ist waffenscheinpflichtig.

Lottie Moss eifert ihrer schönen Schwester in vielerlei Hinsicht nach. Bild: dpa

Lottie Moss (23) scheint ihrer berühmten Schwester, Topmodel Kate Moss (47), in jeglicher Hinsicht nacheifern zu wollen. Nicht nur, dass sie ebenfalls als Model bereits erste Erfolge verbuchen konnte, auch so manchen Skandal löste die 23-Jährige bereits aus. Das kommt uns doch irgendwie bekannt vor. Schließlich zählt Kate Moss nicht nur zu den erfolgreichsten sondern auch den skandalträchtigsten Models aller Zeiten.

Lottie Moss in roten Dessous mit Strapsen auf Instagram

So sorgte Lottie Moss vergangene Woche für Aufsehen, als sie auf Instagram eine Bilderreihe von sich in roter Reizwäsche und schwarzen Strapsen veröffentlichte. Als wäre das verruchte Outfit nicht bereits genug, posierte Lottie Moss zudem mit Zigarette im Mund und räkelte sich versext auf der Motorhaube eines Bentleys. Ganz grundlos zog Kate Moss' Schwester allerdings nicht blank: Vielmehr versetzte sie der Presse einen Seitenhieb aufgrund der zuletzt negativen Berichterstattung über sie.

Waffenscheinpflichtiger Dessous-Hammer! Lottie Moss versext ihre Fans erneut

Wenige Tage später nun legt Lottie Moss noch einmal nach. Dienstagnacht veröffentlichte die 23-Jährige weitere Dessous-Fotos, die scheinbar am gleichen Tag entstanden sind. Erneut trägt das Model rote Reizwäsche sowie die schwarzen Strapse. Doch ein "Accessoire" ist hinzugekommen: Eine Waffe. Während sie diese auf den ersten beiden Bildern sexy in ihren Strapshalter gesteckt hat, hält sie die Pistole auf dem dritten Bild direkt in die Kamera.

Lottie Moss von Pamela Anderson als "Barb Wire" inspiriert

Inspiriert wurde sie zu den waffenscheinpflichtigen Aufnahmen offenbar von keiner Geringeren als Pamela Anderson, wie ein viertes Bild beweist, welches den "Baywatch"-Star in einer ähnlichen Pose in ihrer Rolle als Barb Wire im gleichnamigen Film von 1996 zeigt. "Channelling my inner Pam", schreibt Lottie Moss zu der Bilderreihe. Die Fans rasten erneut aus bei ihrem Anblick und hinterlassen zahlreichen Komplimente in der Kommentarspalte. "So sexy, so beautiful, so you" und "Bombshell" ist auf Instagram zu lesen. "Soooo how are you not a Bond girl yet?", fragt sich ein anderer Fan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser