Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lottie Moss: Nach Nackt-Hammer! In Dessous und Strapsen toppt sie sogar Schwester Kate

Nicht nur Schönheit und Talent liegen bei Kate Moss in der Familie. Auch der Sex-Appeal scheint genetisch bedingt zu sein. Den Beweis liefert Lottie Moss - Kate Moss' junge Schwester. In roten Dessous mit Strapsen posiert das Model für die Fans. Auf einem anderen Foto zeigt sie sich sogar nackt.

Lottie Moss - die Schwester von Kate Moss - versetzte ihre Fans in Reizwäsche in Wallung Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Kate Moss (47) gehört nicht nur zu den großartigsten Models aller Zeiten, sondern auch zu den skandalösesten. Ihre junge Schwester Lottie Moss (23) scheint an diese Familientradition anknüpfen zu wollen. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram postete das Model nun ein Foto von sich in Reizwäsche, das skandalöser und heißer kaum sein könnte.

Lottie Moss in roten Dessous mit Strapsen auf Auto

Eine Blondine in roten Dessous mit schwarzen Strapsen und Zigarette im Mund räkelt sich auf Instagram einem Bentley. Bei der Schönheit handelt es sich um Lottie Moss - die Schwester von Supermodel Kate Moss. Hotness liegt dieser Familie eindeutig im Blut.

"Wenn die Presse sagt, du hättest deinen Tiefpunkt erreicht, du in Wirklichkeit aber in Unterwäsche auf einem Bentley bei einer Traumvilla in den Hollywoodhills sitzt" ("When the press said you hit rock bottom but you're actually sitting on a Bentley in underwear at a mansion in the hills"), schreibt die Schwester von Kate Moss in der Bildunterschrift und verteilt damit einen Hieb gegen die negative Berichterstattung der Presse über ihre freizügigen Fotos.

Kate Moss' Schwester nackt auf Instagram-Fotos

Was Schwester Kate wohl zu den freizügigen Bildern ihrer Baby-Sister sagt? Das Skandalmodel ist vermutlich die letzte Person, die jemandem wegen provokanter Fotos die Ohren lang ziehen würde, auch wenn Kate Moss ihrerseits weniger mit Nacktheit als vielmehr mit Party-Exzessen für Aufsehen sorgte. Lottie Moss scheint statt auf Drogen mehr auf nackte Haut zu setzen, wie ein Scrollen durch ihren Instagram-Kanal zeigt. Diese kann sich allerdings absolut sehen lassen. Oder was meinen Sie?

Fans frohlocken über sexy Fotos von Model Lottie Moss

Das sehen auch die331.000 Abonnenten der attraktiven Blondine so, die auf das Foto mit Tausenden Likes und unzähligen Komplimenten in der Kommentarspalte reagieren. "Beautiful" ist mehr als einmal zu lesen. "If this is rock bottom then I wanna be at rock bottom" ("Wenn das der Tiefpunkt ist, dann möchte ich am Tiefpunkt sein"), frohlockt ein Verehrer. Dem können wir nur zustimmen.

Schon gelesen? Pirelli-Kalender und Playboy! Die heißesten Bilder des Supermodels

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de