Von news.de-Redakteurin - 19.02.2021, 15.29 Uhr

Georgia Fowler: Magischer Bikini-Hammer! Was versteckt das Model denn hier?

Georgia Fowler versüßt ihren Fans schon vor dem Einbruch der Nacht die Zeit. Mit einem Bikini-Traum zeigt sie sich jetzt auf Instagram. Doch dieser Anblick stellt ihre Fans vor ein Rätsel: Was versteckt Harry Styles' Ex-Freundin hier?

Model Georgia Fowler überrascht mit einem atemberaubenden Bikini-Hammer. Bild: picture alliance / dpa | Ian Langsdon

Ahoi! Model Georgia Fowler (28) sticht gerade in See und schippert auf einem Boot sozusagen dem Sonnenuntergang entgegen. Wer das Panorama schon himmlisch findet, sollte sich einmal die wunderschöne Passagierin anschauen.

Georgia Fowler schippert im Bikini über das Meer

Vor einem in ein mit leichten rosa Lichtnuancen getauchten Himmel schipperte Georgia Fowler gerade über das Meer - oder besser gesagt durch ihren persönlichen "Magic Garden". Scheinbar verwechselt die neuseeländische Beauty hier Flora mit der Aqua-Welt? Vielleicht ist einfach diese Zeit für sie so zauberhaft, dass sie sich an einen Spaziergang durch einen verwunschenen Garten erinnert fühlt? Hoffentlich klärt sie ihre derzeit 1,2 Millionen Follower bald auf.

Georgia Fowler: Harry Styles Ex-Freundin verblüfft mit magischem Bikini-Kracher

Doch der malerische Hintergrund rückt sofort in den Hintergrund, beim Blick auf Georgia Fowler. Auf dem Instagram-Foto hat sie sich in einem weißen Bikini-Top mit High Waist Slip ablichten lassen, der ihr nicht nur ein schönes Dekolleté zaubert, sondern ihre Beine noch optisch verlängert. Für ihren engelsgleichen Look hat sie sich entschieden sich ganz der Natur hinzu geben und hat das Make-up weggelassen und ihre kinnlangen Haare nicht aufwendig frisiert. Wow, wie himmlisch.

Schon gelesen?Guck mal, Harry! HIER gönnt sich deine Ex "oben ohne" eine Auszeit

Georgia Fowler stellt Fans vor ein Rätsel: Was versteckt das Model hier?

Ihre Fans versetzt das Foto sofort in Ekstase. "Wow" oder "Gorgeous beautiful" lauten einige der wenigen wörtlichen Lobeshymnen. Viele Fans sind regelrecht sprachlos ob des Bikini-Hammers. Bei ihnen spielen die Gefühle verrückt und schwanken zwischen verliebt und erregt, wie die Flammen- und verliebt blickenden Herzaugen-Emojis vermuten lassen. Einem Fan ist das Bild der Ex-Freundin von Harry Styles ein wenig suspekt. Er fragt sich, "was versteckst du". Das wüssten wir auch gerne Georgia. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser