Von news.de-Redakteurin - 02.02.2021, 07.25 Uhr

Harry Styles: DIESE heißen Bikini-Beautys hat der Musiker gehen lassen

Harry Styles ist Hollywoods neuer Casanova. Der Ex-"One Direction"-Star hat schon zahlreichen Models und Sängerinnen den Kopf verdreht. Die Beziehungen hielten nicht lange. Woran lag es? An den knackigen Anblicken seiner Freundinnen bestimmt nicht.

Taylor Swift, Kendall Jenner und Co.: Diese Beautys hat Harry Styles gehen lassen. Bild: Montage/news.de/dpa

Boyband-Hottie, Sänger und Frauenschwarm: Harry Styles fallen nicht nur wegen seiner musikalischen Ergüsse die Herzen der Damen zu. Mit seiner wuscheligen Frisur und den blauen Augen könnte er beinahe jede Frau auf der Welt haben. Er hat ganz besondere Vorstellungen: Der "Falling"-Sänger steht besonders auf Models und Sängerinnen. Welche Promi-Dame der Ex-"One Direction"-Star schon umgarnt hat, verraten wir Ihnen in dem etwas anderen Geburtstagsstück für Harry Styles. Das sind seine heißesten Fänge!

Harry Styles und Caroline Flack lösten Liebes-Skandal aus

Diese Romanze sorgte für Schlagzeilen. Als Harry Styles 2011 bei "X-Factor" teilnahm, lernte er die britische Moderatorin Caroline Flack kennen. Für kurze Zeit turtelten die beiden. In ihrer Biografie "Storm in a C Cup" (2014) sprach sie über die Liaison. Diese Nachricht sorgte für einen Skandal, schließlich ist Caroline 15 Jahre älter als der Sänger. Das Alter wird ihn wohl nicht gestört haben. Caroline Flack ist ein optischer Gewinn. Ihr Traumbody, den Caroline auch gerne mal nur im Bikini-Höschen präsentiert, lässt uns erkennen, wieso Harry Styles ihr verfallen ist.

Nicole Scherzinger und Harry Styles? Diese Beziehung hielt nicht lange

Dass Harry Styles ein Faible hat, erfuhren alle Leser der hiesigen Klatschblätter vor einigen Jahren, als seine kurze Liebelei mit Nicole Scherzinger an die Öffentlichkeit kam. Die "Pussycat Doll"-Sängerin nahm sich laut Medienberichten 2013 eine kurze Auszeit von ihrem damaligen Freund Lewis Hamilton.

Mit der Sängerin hat sich Harry Styles wieder ein heißes Bikini-Babe an Land gezogen. Ihre legendären Fotos in äußerst knappen Einteilern dürften aber nicht der Grund für die Trennung von Harry Styles gewesen sein. Höchstwahrscheinlich hegte die gebürtige Hawaiianerin noch Gefühle für den Formel-1- Weltmeister. Mittlerweile vergnügt sie sich mit dem Rugby-Spieler Thom Evans.

Schon gelesen?Lila Bikini-Hammer! "Pussycat Doll"-Star versetzt Fans in Rausch

Taylor Swift rechnet in Songs mit Ex-Freund Harry Styles ab

Anders als bei Nicole Scherzinger weiß man wohl, dank der Hits "I knew you where Trouble" und "Into the Woods", dass auch Taylor Swift einmal mit Harry Styles zusammen gewesen sein sollen. Darin singt sie über ihre gemeinsame Zeit mit dem Musiker. Zwischen den Zeilen rechnet sie ein wenig mit ihm ab und schüttet ihr Herz aus. Ein Kind von Traurigkeit ist Taylor aber definitiv auch nicht. Kurz nach dem Liebes-Aus 2012 stürzte sie sich in die Arbeit und tourte durch die Welt.

Harry Styles: Kendall Jenner ist sein schönstes Bikini-Babe

Aber Harry Styles blieb nicht lange allein und bandelte mit Kendall Jenner an. Obwohl beide nie ihre On-off-Beziehung publik machten, sollen sie ab 2015 immer wieder zusammen gewesen sein. Das plauderte ihre Schwester Kourtney Kardashian aus. Beide sollen oft zusammen in den Urlaub gefahren sein. Vielleicht hat die Schwester von Kylie Jenner dann einen ihrer winzigen Bikinis vorgeführt? Die stehen ihr besonders gut!

Model Georgia Fowler verdrehte Harry Styles den Kopf

Dass Harry Styles nicht lange mit einer Dame an seinem Arm durch das Leben spaziert, wissen wir bereits. Wussten sie, dass dieses Ex-"Victoria's Secret"-Model kurz mit ihm liiert war?Hier sehen wir wieder das Beuteschema von Harry Styles: Model, brünett und knackig. Wer sich einmal durch den Instagram-Account von Georgia Fowler scrollt, findet einige wunderschöne Highlights. Immer wieder taucht ein Bikini nach dem anderen auf. Bei diesem Anblick können wir nicht verstehen, wieso beide nicht mehr zusammen sind. Sie etwa?

Gerade ist Harry Styles Single. Aber bestimmt wird er schon bald wieder sein Herz verlieren. Unter den Model-Beautys sind sicherlich noch einige Single-Ladys, die sich von ihm bestimmt nicht nur ein Ständchen singen lassen wollen. Wir sind gespannt, mit welcher Beauty er 2021 anbandelt.

Sabrina Böhme schreibt seit fast zwei Jahren bei news.de über Promis. Dabei deckt sie Skandale, Liebeleien und andere Details aus dem Leben der Schönen und Reichen auf.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser