Von news.de-Redakteurin - 10.03.2021, 15.32 Uhr

Bar Refaeli: XXL-Ausschnitt mal anders! DIESER Look treibt die Fans in den Wahnsinn

Bar Refaeli verwöhnt ihre Fans mal wieder nach allen Regeln der Kunst. Auf Instagram zeigt die schöne Israelin jede Menge Haut. Das Model präsentiert einen ultratiefen Ausschnitt der etwas anderen Art. Die Fans frohlocken.

Mit einem Ausschnitt der etwas anderen Art trieb Bar Refaeli ihren Fans den Schweiß auf die Stirn Bild: picture alliance / Britta Pedersen/dpa | Britta Pedersen

Als Model muss man nicht zwangsläufig Busen und Po zeigen, um die Fans in Wallung zu versetzen. Dass auch ein schöner Rücken entzücken kann, beweist Bar Refaeli ihren Fans auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram.

Bar Refaeli mit tiefem Rückenausschnitt auf Instagram

Bar Refaeli überrascht ihre 3,1 Millionen Instagram-Abonnenten immer wieder gern mit außergewöhnlichen Fotos. Ob Unten-ohne-Hammer mit Kuschelsocken, Höschen-Kracher oder Rock-Wagnis- die Bilder der Leo DiCaprio-Ex sind stets etwas Besonderes. So auch das neueste Pic der Israelin. Darauf lehnt die schöne Blondine im rückenfreien Outfit lasziv an ihrer Couch. "Let me hear your body talk" ("Lass mich deinen Körper sprechen hören"), bittet Bar Refaeli ihre Fans in der Bildunterschrift. Wer würde da Nein sagen?

Bar Refaeli versetzt Fans in Hitzewallungen

Bar Refaelis Fans scheinen der Aufforderung ihres Idols nur zu gern nachkommen zu wollen. Sie lassen ihren Körper in der Kommentarspalte für das Model sprechen. Dazu posten sie hunderte von feurigen Flammenemojis unter das Foto. Soll wohl heißen: Bars Anblick heizt ihnen ziemlich ein. Zahlreiche Emojis von feiernden Händen symbolisieren vermutlich den Wunsch der Fans, das Model zu berühren. Das darf aber nur Adi Ezra - Bars Ehemann seit gut sechs Jahren.

Candice Swanepoel schenkt Bar Refaeli ein Like

Während es den meisten Fans die Sprache verschlagen hat, wollen einige User es sich nicht nehmen lassen, Bar ein Kompliment dazulassen. "SENSUELLE" ("sinnlich"), schwärmt ein Fans. "Nice image", frohlockt ein weiterer. Dieser Verehrer findet Bar sogar "physically perfect" ("körperlich perfekt"). Auch Modelkollegin Candice Swanepoel (32) hat es das rückenfreie Foto angetan. Der südafrikanische "Victoria's Secret"-Engel schenkt Bar Refaeli ein Insta-Herzchen für ihr Bild.

Schon gelesen? "Herausragend!" DIESER Höschen-Hammer spaltet das Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser