Von news.de-Volontärin Lisa Volkmann - Uhr

Prominente Geschwister: Das sind die sexy Schwestern von Lena Gercke, Gisele Bündchen und Co.

Heiß, heißer, kleine Schwester! Die Schönen und Reichen haben jüngere Geschwister, die noch um einiges schärfer sind! Achtung, jetzt kommen die kleinen Schwestern Moss, Gercke, Bündchen und Lohan!

So heiß sind die kleinen Schwestern der Promi-Damen (Foto) Suche
So heiß sind die kleinen Schwestern der Promi-Damen Bild: news.de-Fotomontage (Instagram/lottiemossxa/elenaora/dpa)

Wer die Schönen und Berühmten dieser Welt für das Nonplusultra hält, hat noch nie richtig hinter die Kulissen geschaut. Denn im Schatten der Hollywood-Schönheiten wachsen die sexy kleinen Schwestern heran! Und was heißt hier Schatten: Die jungen Moss, Bündchen, Gercke, Olsen und Co. sind so heiß, dass sie ihre großen Geschwister locker in den Schatten verfrachten!

Heiße Geschwister: So sexy sind die kleinen Schwestern der Supermodels

Hätten Sie zum Beispiel gewusst, dass Supermodel Gisele Bündchen nicht die einzige heiße Brasilianerin in der Familie ist? Die Bündchen hat eine Zwillingsschwester! Sie haben richtig gehört. Patricia Bündchen ist acht Minuten jünger als Gisele. Und das war noch nicht alles: Vier weitere Schönheiten tummeln sich in dieser sexy Familie: Gabriela, Graziela, Rafaela und Raquel... Was müssen diese Eltern für gute Gene haben! Während andere It-Models wie Gigi Hadid, Lily Aldridge und Kate Moss schon lange im Rampenlicht stehen, tun es ihnen ihre kleinen Schwestern Bella Hadid, Ruby Aldridge und die süße Lottie Moss nun gleich.

Sexy Schwestern in Deutschland: Gercke, Rojinski und Hofbauer sind genauso heiß wie die "Großen"!

Kurios ist, dass vor allem hinter einer skandalträchtigen großen Schwester ein bodenständige, natürlich Schönheit steckt! Man beachte nur mal Aliana "Ali" Lohan, Lady Gagas Schwester Natali oder die schöne Elizabeth Olsen, die kleine Sis der Olsen-Twins. Doch auch die deutschen kleinen Schwestern müssen sich hinter den Hollywood-Grazien nicht verstecken. Denn wer hätte gedacht, dass die kleinen Schwestern von Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer und Topmodel Lena Gercke im Rampenlicht stehen?

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.