Von news.de-Redakteur - 17.03.2021, 08.19 Uhr

Chrissy Teigen: Sie hat ein zuckersüßes Oben-ohne-Problem

Nein, so hatte Chrissy Teigen das wohl nicht eingeplant. Doch das Model lässt seine Fans wissen, dass es ein klitzekleines, aber zumindest zuckersüßes, Oben-ohne-Problem hat. Dabei hatte die 35-Jährige sicherlich ganz andere Vorstellungen.

Chrissy Teigen hat ein süßes Oben-ohne-Problem. Bild: dpa

Jetzt aber schnell! Model und Schauspielerin Chrissy Teigen scheint es besonders eilig zu haben. Doch die 35-Jährige hat da ein zuckersüßes Problem an der Backe kleben. Obwohl, genau genommen hängt "das Problem" zwischen ihren Beinen fest und scheint um jeden Preis verhindern zu wollen, dass die gute Chrissy sich aufhübscht und zu ihrem Date erscheint. Immerhin scheinen die Haare schon zu sitzen, wie das Bild bei Instagram verrät.

Chrissy Teigen hat ein Oben-ohne-Problem

Der Hinderungsgrund hat sogar eine Namen: Er hört auf den Namen Miles, wird in zwei Monaten drei Jahre alt und ist natürlich der Sohn von Chrissy Teigen und ihrem Partner John Legend. Er ist auch dafür verantwortlich, dass seine Mami nicht zu viel von sich preisgibt. Denn mehr als einen High-Waist-Slip scheint Chrissy Teigen auf dem Foto nicht zu tragen. Damit wird der kleine Miles in der Tat zum Oben-ohne-Problem für alle Fans, die sich noch mehr offenherzige Einblicke erhofft hatten. Doch da sorgt Chrissy Teigen selbst vor und verschränkt die bereiften Arme vor dem Oberkörper.

Chrissy Teigen kann sich nicht anziehen, weil ER keine Lust dazu hat

Doch auch Chrissy scheint die Anhänglichkeit des kleinen Mannes nur bedingt in den Ausgeh-Kram zu passen. Er solle doch bitte zur Seite gehen, während "Mommy" Chrissy schon ganz golden glänzt, lässt Chrissy Teigen ihre Fans im Netz wissen ("please move, mommy is trying to be thirsty). Dabei sollte Chrissy Teigen doch froh sein, dass ihr so tatkräftige Unterstützung zur Seite steht. Ansonsten wäre das Bild wohl kaum im Netz gelandet. Die Fans lachen sich schlapp über das ungewöhnliche Bild. Über 1,3 Millionen Instagram-Likes räumen Miles und Mama Chrissy mit ihrer zuckersüßen Show ab. Wer der Star ist, dürfte außer Frage stehen...

Lesen Sie auch: Bei IHREM "Playboy"-Kracher verblasste selbst Lena Gercke

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser