14.02.2021, 12.16 Uhr

Meghan Markle: Dessous-Geheimnis gelüftet! DANACH ist Prinz Harrys Frau ganz verrückt

Schlüpfrige Nachrichten der etwas anderen Art von den Royals überraschten Fans am Sonntag. Ein Portal hat jetzt nämlich ein sexy Geheimnis von Meghan Markle enthüllt. Dieses erotische Geschenk wünscht sich die Herzogin am Valentinstag.

Medien enthüllten jetzt ein sexy Geheimnis von Meghan Markle. Bild: dpa

Für viele ist das Leben von Meghan Markle wohl ein offenes Buch. Jede Zeitung oder Klatschreporter scheint wohl zu wissen, wie die Ehefrau von Prinz Harry tickt. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Herzogin Meghan gerne erotische Romane liest. Umso erstaunter dürften Royal-Fans gewesen sein, welches Geheimnis der britische "Daily Star" über sie enthüllte.

Meghan Markle ist verrückt nach dem Valentinstag

Es wird wohl einige überrascht haben, dass Meghan Markle eine hoffnungslose Romantikerin ist, die dem Valentinstag immer sehnsüchtig entgegenblickt. Darüber schrieb sie einmal in einem Beitrag auf ihrem inzwischen eingestellten Blog "The Tig". Für ihre Leser hatte sie gleich einige Tipps parat, wie sie ihrem Herzblatt eine Freude machen können. Neben einem Bierherstellungsset, Socken und Kopfhörer, pries sie auch ein Parfüm an. 

Im Laufe des Textes verriet sie ihre Sehnsüchte: "Ich bin so verrückt nach dem Valentinstag", begann sie ihren Beitrag. "Jeden 14. Februar wache ich auf und fühle mich, als wäre ich in ein Robert-Doisneau-Foto eingetaucht und warte mit angehaltenem Atem darauf, in einen Kuss getaucht zu werden. Das alles geschieht natürlich in schwarz-weiß."

Schon gelesen? Ehe-Aus trotz Baby? Überschattet DIESER Streit ihre Schwangerschaft?

Geheimnis gelüftet! Herzogin Meghan steht auf Dessous als Valentinstagsgeschenk

Dann verriet sie auch, was sie sich gerne von ihrem Liebsten wünscht: "Und was die Geschenke angeht, sei es das Frühstück im Bett, ein süßer Liebesbrief oder eine einzelne Blume, es ist wirklich der Gedanke, der zählt." Über eine andere Sache würde sie sich auch am Valentinstag freuen - sexy Dessous. Den Tag der Liebenden würde sie natürlich nicht so gerne in irgendeinem Bett verbringen, sondern in einem Bett in Paris. Was für ein romantischer Traum!

Ein Jahr nach dem der Post online ging, lernte sie Prinz Harry kennen. Leider musste Meghan wohl bangen, das ihr Märchenprinz ihr ihren Wunsch von einem romantischen Valentinstag erfüllt. Denn der Bruder von Prinz William soll an den Polarkreis gejettet sein, wo er britische Soldaten und Soldatinnen traf, die ein Winterwettertraining absolvierten. Um seine Angebetete noch zu sehen, ist er mit einem Privatjet zu ihr geflogen. Ob er ihr ein paar zarte Dessous mitgebracht hat? Das werden wir wohl nie erfahren. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser