Von news.de-Redakteur - 17.12.2020, 14.04 Uhr

Demi Rose: Echt imPOsant! Sie wird die neue Lara Croft

Vielleicht wird das die Rolle ihres Lebens: Als neue Lara Croft aus der Videospiel-Reihe "Tomb Raider" präsentiert sich Kurvenwunder Demi Rose aktuell ihren Fans. Das Outfit, das Demi dafür trägt, ist schon einmal echt imPOsant.

Als neue Lara Croft präsentiert sich Kurvenwunder Demi Rose ihren Fans. Bild: dpa (Symbolbild)

Bewirbt sich da jemand für die Titelrolle der Lara Croft bei einer eventuellen Neuauflage des Videospiel-Klassikers "Tomb Raider"? Keine Frage, Lara Croft ist eine verdammt taffe Person und hat bei all ihren Abenteuern mehr als einmal bewiesen, dass sie "ordentlich Ar*** in der Hose" hat. Zugegeben, auch bei Lara Croft war das Outfit schon denkbar knapp. Falls Demi Rose zukünftig als neue Vorlage für die Unerschütterliche herhalten sollte, dürfte sich da allerdings noch einiges ändern. Denn mit "Ar*** IN der Hose" ist das bei Demi Rose so eine Sache für sich. Meist verschwindet er genau darin nicht.

Demi Rose lässt als Lara Croft die Hosen runter

Das ist schon echt entwaffnend! Demi Rose geht noch einen Schritt weiter und lässt auf ihrem neuesten Instagram-Bildchen als vermeintliche Action-Heldin glatt die Hosen runter. Beziehungsweise zieht sie diese erst gar nicht an. Nur mit Body, Stiefeln und einem Basecap bekleidet, posiert sie vor der Kulisse des Serengeti Nationalparks in Tansania. "Lara WER", fragt Demi Rose dann auch entsprechend provokativ in Richtung ihrer Instagram-Fans. Schon auf seinen letzten Bildern im Netz zeigte sich der britische Kurven-Star zwischen Safari und Pool-Erholung. Der Afrika-Trip dauert offensichtlich noch an.

Demi Rose in Afrika: Bei DIESEM Bild flippen die Fans aus

Aber ob das wirklich das perfekte Outfit für einen Afrika-Trip ist? Da kann man schon seine Zweifel haben. Den Fans von Demi Rose gefällt es jedenfalls über alle Maßen, glaubt man den Instagram-Kommentaren unter dem Bild. "Fantastic", "Damn gorgeous", "Spectacular!", "Amazing" und "Wowww wonderful baby wonderful", konstatieren Demis Anhänger unter dem Bild. Schön, dass es im Nationalpark jetzt auch Influencerinnen zu sehen gibt.

Lesen Sie auch: LACK mich doch am Ar***! Hoffentlich platzt Demi Rose die Hose nicht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Demi Rose sehen Sie hier.

rut/sba/news.de

Themen: