Von news.de-Redakteur - 11.12.2020, 08.19 Uhr

Jennifer Lopez: Nackt mit Lenny Kravitz! Er steht total auf Jennys Hintern

Um zu überprüfen, ob Jennifer Lopez im vergangenen Jahr auch wirklich artig gewesen ist, dürfen gleich mehrere Promi-Kollegen ihr Verhalten aus nächster Nähe überprüfen. Besonders Lenny Kravitz legt einen entblößenden Auftritt hin.

Jennifer Lopez hat reichlich Männerbesuch auf der Schulter. Bild: dpa

Das ist ja ein regelrechtes Kommen und Gehen bei US-Superstar Jennifer Lopez. Dass die Sängerin und Schauspielerin so viele Männer mit einem Mal ranlässt, hätte man wohl nicht gedacht. Auf der anderen Seite zeigt es, wie viel Humor JLo wirklich besitzt. Denn sie nimmt sich und den stetigen Trubel um ihre Person offenbar nicht zu ernst. Mehr noch: Sie macht einfach mit und nimmt sich selbst auf die Schippe.

Jennifer Lopez: Welchen Promi JLo so alles ranlässt...

In Anlehnung an die vor allem in den USA weit verbreitete "Elf On the Shelf"-Tradition hat sich Jennifer Lopez (51) auf ihrem Instagram-Account ihre ganz eigenen Elfen auf ihrem Körper platziert, die wohl darüber urteilen sollen, ob Jenny from the Block im vergangenen Jahr auch wirklich ein braves Mädchen gewesen ist und sich somit für das eine oder andere Weihnachtsgeschenk qualifiziert hat. Doch statt mit einem spitzohrigen Wichtel zeigt sich JLo jetzt mit diversen Promi-Kollegen, die sie dank Photoshop ganz nah an sich ranlässt.

Jennifer Lopez nackt mit Lenny Kravitz auf Bild bei Instagram

Die Fans sollen in ihrem Sinne abstimmen, welcher Star denn am besten zu den JLo-Kurven passen würde. Mit dabei Musiker Lenny Kravitz, der mit nacktem Oberkörper auf der komplett entblößten JLo steht. Mit dem unbearbeiteten Bild, das JLo für ihre neue Single "In The Morning" veröffentlichte, ließ sie das Netz bereits vor Kurzem komplett ausflippen. Jetzt ist klar: Lenny Kravitz steht augenscheinlich auf JLos Hintern.

Außerdem im Angebot: Musiker CeeLo Green, "Star Wars"-Recke Adam Driver und "This Is Us"-Schauspieler Milo Ventimiglia, die auf Jennys Schulter thronen. Wie soll man sich denn da nur entscheiden, wer am besten zu JLo passt? Aber vielleicht kann die 51-Jährige ja einfach mehrere "Promi-Elfen" für sich beanspruchen.

Lesen Sie auch: Einfach verlockend! Was uns JLo mit DIESEM Bild sagen will

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Jennifer Lopez sehen Sie hier.

rut/sba/news.de

Themen: