Von news.de-Redakteur - 10.12.2020, 11.41 Uhr

Kim Kardashian: Bei ihren kolossalen Kurven legt sie selbst Hand an

Bei ihren Kurven kennt Kim Kardashian kein Pardon. Auf den lieben Gott verlässt sie sich da lieber nicht. Stattdessen legt die Frau von Kanye West selbst Hand an und greift zu ihren eigenen Hilfsmittelchen.

Kim Kardashian präsentiert ihre neuen Skims. Bild: dpa

Da holt Reality-TV-Superstar Kim Kardashian gleich mit einem Mal alle Kalendertürchen ihres ganz persönlichen Adventskalenders auf einen Schlag nach. Denn ihr aktueller Post, den sie heute beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram abgesetzt hat, beinhaltet tatsächlich gleich zehn Überraschungen für ihre Fans. Das nennt man wohl echt großherzig. Oder vielleicht auch nicht. Immerhin steckt hinter dem Bilderfluss in erster Linie doch Eigennutz.

Kim Kardashian legt selbst Hand an: So entstehen ihre Zauber-Kurven

Denn wie durch Zauberhand gibt es die körperformende Unterwäsche von Kim Kardashian kurz vor dem anstehenden Weihnachtsfest jetzt bei einem kanadischen Einzelhändler für Luxuswaren zu erwerben. Das passt ja bestens. Da sieht man die Dollarzeichen ja fast in den Augen blitzen. Denn wer bisher dachte, nur der liebe Gott habe den kolossalen Körper von Kim Kardashian in Form gebracht, der irrt gewaltig. Wer will sich schon darauf verlassen? Das wäre ja das reinste Glücksspiel. Da hat die 40-Jährige mit ihrer populären Shapewear natürlich eigenmächtig Hand angelegt. Selbst ist die Frau.

Kim Kardashian zeigt ihre Rundungen im Netz - Fans flippen aus

Die formende Wahrheit präsentiert Kim Kardashian jetzt für alle Kaufinteressierten noch einmal im Netz. Stehend, sitzend, liegend und kauernd führt die Frau von Rapper Kanye West vor, wie vielseitig einsetzbar ihre formende Unterwäsche doch ist. Bei fast drei Millionen Instagram-Likes sollte Kim vielleicht noch einmal sicherstellen, dass sie auch genügend Teile zum Erwerb bereitgestellt hat. Das Interesse an ihrer Unterwäsche scheint immer noch gigantisch groß zu sein.

Lesen Sie auch: Eine wie Keine! DA schaut ja fast alles raus, Kourtney!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Posts von Kim Kardashian sehen Sie hier.

rut/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser