Von news.de-Redakteur - 11.12.2020, 07.34 Uhr

Jennifer Lopez: Einfach verlockend! DAS trägt JLo unter ihrem Mantel

Man kann es nicht anders sagen: Jennifer Lopez hat wieder einmal einen äußerst verlockenden Auftritt hingelegt. Die 51-jährige Latina-Königin verzückt ihre Fans gleich mehrfach. Doch ein Detail sticht dann doch heraus.

Jennifer Lopez mag es gerne kuschelig. Bild: dpa

Das sieht bei US-Superstar Jennifer Lopez ja schon richtig weihnachtlich aus. Nein, nicht wirklich. Keine Spur von Schnee und die Bäume sowie Büsche erstrahlen wie immer im sattesten Grün. Doch die 51-Jährige versucht zumindest, etwas Weihnachtsstimmung unter ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram aufkommen zu lassen. Den Emojis sei Dank.

Lesen Sie auch: Nach ihrem Hüllenlos-Spektakel kann JLo nur DANKE sagen.

Jennifer Lopez: Was trägt sie nur unter dem Mantel?

Es sei doch etwas frisch draußen geworden, lässt Jennifer Lopez ihre Fans im Netz wissen. Bekanntlich residiert JLo zusammen mit ihrem Partner Alex Rodriguez in der Nähe von Miami. Und da wird es im Dezember aktuell tatsächlich nur knapp 25 Grad Celsius warm. Zumindest in der Nacht kühlt es sich auf 13 Grad Celsius ab. Vielleicht sollte Jennifer Lopez den Mantel und die Stiefelchen, die sie übergezogen hat, um uns Weihnachtsstimmung vorzugaukeln, erst dann tragen.

Doch wie dem auch sei: Der verführerische Anblick lässt auch die eisigste Frostbeule nun wirklich nicht kalt. Das weit ausgeschnittene Top, das Jennifer Lopez unter ihrem Mantel trägt, lässt doch ganz schön tief blicken. Was JLo um die Hüften trägt, bleibt ihr Geheimnis. Das lässt sich unter dem Kuschelmantel nicht erkennen. Dabei sollte es doch eigentlich um die Stiefel gehen, die JLo in dem Werbepost da präsentiert.

Einfach verlockend! JLo lässt ihre Fans durchdrehen

Zumindest bei Promi-Star-Stylist Chris Appleton steht allerdings etwas ganz anderes im Vordergrund: Die im wahrsten Sinne des Wortes verlockende Haarpracht von Jennifer Lopez hat es ihm angetan. "It's the curls for me", schreibt er unter dem JLo-Post bei Instagram. Doch nicht nur ihn hat die Latina-Königin damit aufgetaut. Jennifer Lopez beschert sich schon einmal selbst mit knapp 1,5 Millionen Likes. Da klingen die Glocken wohl noch süßer in diesem Jahr.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Jennifer Lopez sehen Sie hier an dieser Stelle.

rut/bua/news.de

Themen: