Von news.de-Redakteur - Uhr

Bella Hadid: Radikal verändert! DIESER Look schockt ihre Fans

Alles neu macht der Dezember. Zumindest bei Bella Hadid. Das Supermodel schockt seine Fans mit einer optischen Veränderung, die sich gewaschen hat. Auf diesen radikalen Einschnitt waren die Anhänger wohl nicht vorbereitet.

So sieht Bella Hadid in einer aktuellen Werbung nicht mehr aus. (Foto) Suche
So sieht Bella Hadid in einer aktuellen Werbung nicht mehr aus. Bild: dpa

Als Model gehört es bekanntlich zum Berufsbild, mit reichlich Hang zur Veränderung glänzen zu können. Ein Paradebeispiel dafür liefert aktuell Supermodel Bella Hadid ab. Wer einen Blick auf die neuesten Posts auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram wirft, der wird sich vielleicht gleich mehrfach die Augen reiben. DAS soll wirklich Bella Hadid sein? Die hat sich ja komplett verändert. Da ist der Model-Auftrag auf alle Fälle bestens erfüllt worden. Aber sehen Sie weiter unten doch selbst.

Bella Hadid schockt Fans mit radikaler Veränderung

Es ist schon eine radikale Veränderung, die Bella Hadid ihren Fans im Netz da zumutet. Mit blonder Kurzhaarfrisur zeigt sich die Schwester von Gigi Hadid optisch aufgefrischt im Netz. Entstanden sind die Aufnahmen mit der "aufgemotzten" Bella Hadid im Zuge eines Werbeauftritts für die französische Luxus-Marke Dior. Nur für Kim Jones, den Creative Director von Dior Homme, habe sich Bella in Schale geschmissen, lässt sie ihre Fans bei Instagram wissen.

Bella Hadid völlig verändert: Das sagen die Fans zu ihrem neuen Dior-Look

Ob Bellas Anhänger von dem neuen Werbe-Look aber tatsächlich überzeugt sind? Noch scheint mediale Zurückhaltung und/oder Schockstarre vorzuherrschen. Mehr als knapp 300.000 Likes schaffen die beiden Posts bei Instagram bisher nicht. Für Bella-Hadid-Verhältnisse dann doch eher ein unterdurchschnittliches Ergebnis. Doch vielleicht müssen sich die Fans des Models auch erst noch an den komplett veränderten Look gewöhnen.

Lesen Sie auch: Schöne Bescherung! Bei Verona klingen schon die Glocken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Supermodel Bella Hadid sehen Sie hier an dieser Stelle

/sba/news.de

Themen: