Von news.de-Redakteur - 10.12.2020, 10.53 Uhr

Francesca Farago: Einfach nur MINI! Dieser Bikini trägt seinen Namen völlig zu Recht

Eine Influencerin wie Francesca Farago kann sich einfach keine Pause gönnen. Selbst ihr Wochenende opfert sie den Fans. Ein Glück hat sie ihren Mini-Bikini eingepackt, der erleichtert ihr die Arbeit doch erheblich.

Francesca Farago genießt ihre Auszeit im Bikini. Bild: Neflix

Vom stressigen Leben als Influencerin muss man sich natürlich auch einmal erholen. Dieser ständige Stress, seine Follower und Abonnenten am eigenen Leben teilhaben zu lassen und dabei auch noch die eigenen Produkte unter den Leuten zu verschachern. Francesca Farago kann sicherlich ein Lied davon singen. Unermüdlich tanzt die "Too Hot To Handle"-Darstellerin bei Instagram auf und ab und schmeißt sich von einem Bikini in den nächsten, wechselt Dessous um Dessous und wird nicht müde, mit ihrem Schmollmund in die Kamera zu blicken.

Francesca Farago erholt sich im Mini-Bikini in Palm Springs

Da wird es kurz vorm stressigen Weihnachtsendspurt doch auch wirklich einmal Zeit, die Beine auszustrecken und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen. Oder etwa nicht? Und so genießt Netflix-Schönheit Francesca ein entspanntes Wochenende im kalifornischen Palm Springs. An einem Pool hat sie sich in einen Stuhl fallen gelassen und genießt die anscheinend wärmende Sonne in vollen Zügen. Doch auch beim Müßiggang hat der umtriebige Influencer natürlich keine Pause.

Denn da ist natürlich auch das Bildchen vom Wochenend-Amüsement fest in die Content-Strategie eingeplant. Das nennt man wohl Dauerbeschallung im freizügigsten Sinne. Also hat sich Francesca Farago nicht lange bitten lassen und sich einmal mehr in einen Mini-Bikini geschmissen, der seinem Namen wirklich alle Ehre macht. Wenn es das Wort noch nicht geben würde, müsste es für DIESE dürftige Badebekleidung erfunden werden. Das wäre wahrscheinlich genau im Sinne von "Too Hot To Handle"-Francesca.

Lesen Sie auch: Einfach verlockend! Was JLo wohl unter dem Mantel trägt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Francesca Farago sehen Sie hier an dieser Stelle.

rut/sba/news.de