Bundestagswahl 2021

Landtagsabgeordnete Demuth fordert Armin Laschets Rücktritt

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Uhr

Kate Middleton schwanger?: Babybombe geplatzt! Herzogin Kate soll Zwillinge erwarten

Royale Baby-News aus dem britischen Königshaus: Kate Middleton, Ehefrau von Prinz William, soll zum vierten Mal schwanger sein. Und das gleich doppelt. Einem Insider zufolge soll Herzogin Kate Zwillinge erwarten.

Kate Middleton soll Gerüchten zufolge Zwillinge erwarten. Bild: dpa

Es ist DIE Schlagzeile des Tages! Kate Middleton (38) soll einem US-Bericht zufolge wieder schwanger sein. Mit Zwillingen! Das zumindest titelt aktuell das US-Magazin "Intouch". Vor allem Meghan Markle, die erst vergangene Woche die Fehlgeburt ihres zweiten Kindes öffentlich gemacht hatte, dürften die Baby-News schmerzlich treffen.

Kate Middleton wieder schwanger? Herzogin soll Zwillinge erwarten

Wie das Klatschblatt schreibt, sei die Nachricht von Kates angeblich erneuter Schwangerschaft nur zehn Tage nach Herzogin Meghans Schock-Geständnis ans Licht gekommen. Ausgeplaudert haben soll das süße Geheimnis eine Quelle, deren Name nicht öffentlich genannt wurde. Schon länger sollen Herzogin Kate und Prinz William versucht haben, weiteren Nachwuchs zu bekommen. Sogar künstliche Befruchtung sei dem Bericht nach ein Thema gewesen. Am Ende habe es dann auf natürlichem Weg geklappt, heißt es.

Gerüchte über Zwillings-Schwangerschaft bei Herzogin Kate

Kate Middleton und Prinz William haben schon drei Kinder, die Prinzen George (7) und Louis (2) und Prinzessin Charlotte (5). Sollten sich die aktuellen Baby-Gerüchte tatsächlich bewahrheiten, hätten sie mit zwei weiteren Kindern sogar Queen Elizabeth II. und Prinz Philip überholt, die gemeinsam vier Kinder haben. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass Kate Middleton eine vermeintliche Zwillings-Schwangerschaft angedichtet wird.

Rätselraten über Geschlecht! Kate Middleton sorgte schon oft für wilde Baby-Spekulationen

Bereits mehrfach kamen Gerüchte auf, die besagten, Kate Middleton würde Zwillinge erwarten. 2019 hatte das US-Magazin "OK!" sogar das vermeintliche Geschlecht von Kates Babys veröffentlicht und behauptet, Kate würde zwei Mädchen erwarten. Ein anderes Klatschblatt hingegen wollte damals erfahren haben, dass die Ehefrau von Prinz William einen Jungen und ein Mädchen in ihrem Bauch tragen würde. Bestätigt haben sich derartige Gerüchte bislang nie.

Kate Middleton und Prinz William selbst haben sich bislang nicht zu den aktuellen Baby-Spekulationen geäußert. Es bleibt also spannend am britischen Königshaus!

Lesen Sie auch: Immer wieder Wutanfälle! Herzogin Kate braucht dringend Hilfe

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de