Von news.de-Redakteurin - 02.09.2020, 11.27 Uhr

Verona Pooth bei "Schlag den Star": Lack-Luder trifft auf Spinatwachtel! TV-Ikone rüstet sich für TV-Kampf

Verona Pooth fährt ihre Krallen aus: Am Samstag steht die Werbe-Ikone für "Schlag den Star" gegen Janine Kunze in der Arena. Für Veronas Fans liegt schon jetzt klar auf der Hand, wer die Siegerin wird - bei DIESEN Outfit kein Wunder!

Verona Pooth steht am Samstagabend gegen Schauspielerin Janine Kunze bei "Schlag den Star" in der TV-Arena. Bild: Gerald Matzka / ZB / picture alliance / dpa

Seit Wochen fiebert Fernseh-Deutschland auf DIESES Duell hin: Verona Pooth und Janine Kunze steigen für "Schlag den Star" bei Pro Sieben in den Ring, um sich einen erbitterten Kampf zu liefern. Zu sehen gibt es das Duell der Powerfrauen am kommenden Samstag, dem 05.09.2020 ab 20.15 Uhr im Free-TV bei Pro7 - und nicht nur bei den Zuschauern ist die Vorfreude auf den Kampf zwischen der Werbe-Ikone und der Schauspielerin immens.

Verona Pooth schwelgt in Vorfreude auf "Schlag den Star"-Kampf gegen Janine Kunze

Dass es "Schlag den Star"-Kandidatin Verona Pooth kaum erwarten kann, bis ihr TV-Schlagabtausch mit Janine Kunze endlich im Fernsehen zu sehen ist, erkennt man unschwer an dem Instagram-Post, den die TV-Legende jüngst absetzte. Im offiziellen Trainer von Pro7, der das Damen-Duell zur besten Sendezeit am Samstagabend bewerben soll, hat sich Verona Pooth bereits in ihre Kampfklamotte gepellt - schon alleine der rassige Look dürfte Verona Pooth einen Wettbewerbsvorteil einbringen. Ihre sexy Kurven, die Verona Pooth auch mit 52 Jahren keinesfalls verstecken muss, hat die Fernsehlegende nämlich in einen hautengen Catsuit aus rotem Lackleder verpackt.

Verona Pooth muss bei "Schlag den Star" gegen Schauspielerin Janine Kunze antreten

Ob Janine Kunze gegen so viel feuriges Temperament bestehen kann? Im Vorfeld von "Schlag den Star" hatdie 46-jährige Schauspielerin jedenfalls, so ist es ebenfalls im Trainer zu sehen, ganz im Stil von Muskelprotz-Matrose Popeye eine Dose Spinat vertilgt, um sich für den TV-Kampf Muckis anzufuttern. Keine Frage, das "Battle of the Beautys", wie Pro Sieben die neue Ausgabe von "Schlag den Star" ankündigt, dürfte in vielerlei Hinsicht ein echter Hingucker werden!

"Wie angegossen!" Verona Pooth lässt Fans mit rotem Lack-Catsuit dahinschmelzen

Für Verona Pooths Fans ist die Vorfreude auf das Fernseh-Highlight am Wochenende jedenfalls kaum mehr auszuhalten. In den Instagram-Kommentaren hibbeln die Follower schon Tage vor der TV-Ausstrahlung, was das Zeug hält. "Das wird bestimmt lustig", "Drücke die Daumen!!", "das lass ich mir doch nicht entgehen" und "Es kann nur eine Siegerin geben: Unsere Verona!" sind nur ein Ausschnitt dessen, was Verona Pooths Fans an Kommentaren hinterließen. Auch die Komplimente für Verona Pooth im roten Lackfummel kommen nicht zu kurz: "Wow Verona siehst richtig heiß aus", "Das rote Teil steht dir aber sowas von gut...", "Der Anzug sitzt wie angegossen! Sehr Körper betont! Alleine deswegen hast Du schon bei mir gewonnen.." oder "Wow Verona das Teil betont deine wahnsinnig geile Figur" lassen keinen Zweifel daran, dass Veronas Kampf-Outfit schon mal für den Sieg spricht...

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser