Von news.de-Redakteurin - 16.08.2020, 07.32 Uhr

Verona Pooth, Rita Ora, Claudia Schiffer: Heißer als der Sommer! DIESE Promi-Posen sind sündhaft sexy

Nackte Tatsachen bei den Instagram-Stars: In dieser Woche sorgten Promis wie Rita Ora, Verona Pooth oder Claudia Schiffer für Schnappatmung ohne Pause. Diese sündigen Oben-ohne-Posen und Latex-Knaller müssen Sie gesehen haben!

Promis wie Verona Pooth, Sarina Nowak oder Rita Ora sorgten bei Instagram für akute Schnappatmung. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Es gibt Stars, die begnügen sich nicht einfach damit, ihren Fans bei Instagram ein strahlendes Lächeln zu präsentieren. Gerade jetzt, wo der Sommer rein wettertechnisch zur Höchstform aufläuft, haben es die Promis zur Kunstform erkoren, sich so aufreizend wie möglich bei Instagram zu präsentieren und die Moralapostel mit reichlich nackter Haut aufzustacheln. Grund genug, in unseren Promi-News die nacktesten Aussichten der vergangenen Woche zu versammeln!

Verona Pooth sorgt für Instagram-Wirbel mit zensiertem Oben-ohne-Foto

Mit einem rattenscharfen Schnappschuss startete Verona Pooth in die Woche - und setzte damit die heißen Schlagzeilen fort, die sie bereits am Wochenende verursachte. Bei Instagram veröffentlichte die Werbeikone nämlich einen fast schon verboten sündigen Oben-ohne-Schnappschuss, den sie allerdings kurz danach wieder löschte. Kurzerhand gingen Verona Pooths Fans auf die Barrikaden und bettelten so lange, bis die pralle Busen-Pracht erneut gepostet wurde.

Kesser Hüpfer! Izabel Goulart verzückt Fans mit Bikini-Post, Sarina Nowak feiert Comeback

Nicht minder knackige Impressionen bekam die Instagram-Gemeinde von Supermodel Izabel Goulart zu sehen. Die brasilianische Beauty vergnügte sich jüngst auf Mykonos beim Seilspringen, bevor sie als sexy Bikini-Nixe in den Pool abtauchte. Dieser verführerische Anblick ließ so manchen Follower des Models mit Schnappatmung zurück...

Dass sich Schönheit nicht zwangsweise durch Kleidergröße 34 definiert, sondern vor allem im innerem Strahlen und Zufriedenheit zu tun hat, bewies Sarina Nowak dieser Tage auf Instagram. Wochenlang hatte sich die "Germany's Next Topmodel"-Schönheit in den sozialen Netzwerken rar gemacht, nun sorgte ihr hinreißender Comeback-Post nicht nur bei den Fans für strahlende Gesichter.

Heiße Latex-Luder! Dua Lipa und Barbara Schöneberger im Domina-Outfit

Zum Wochenende hin gab es dann wieder sexy Nachrichten an laufenden Band - und unsere liebsten Instagram-Beautys zogen alle Register, um ihren Fans den Blutdruck in die Höhe zu jagen. Den Anfang machte Popgöre Dua Lipa, die zuletzt als Urlaubsvertretung in der "Jimmy Kimmel Show" einsprang. Dafür pellte sich die Sängerin in einen Latex-Fummel, für den man strenggenommen einen Waffenschein benötigt. In ein ähnlich sündiges Outfit pellte sich auch Moderatorin Barbara Schöneberger, die ihren Instagram-Fans zusätzlich mit einer knallharten Ansage einheizte.

Busen-Kracher im Doppelpack! Claudia Schiffer und Rita Ora fackeln Instagram ab

Deutlich luftiger ging es unterdessen bei Claudia Schiffer und Rita Ora zu. Deutschlands legendärster Model-Export aller Zeiten kramte sehr zur Freude ihrer Instagram-Gefolgschaft ein Foto aus ihrem Archiv hervor, das einen hocherotischen Moment bei einem Fotoshooting in Erinnerung rief. Für den Fotografen Herb Ritts posierte La Schiffer dereinst klatschnass und oben ohne - ein echter Hingucker! Nicht minder sexy trat Sängerin Rita Ora in Erscheinung, die trotz ihres leidenschaftlichen Sideboob-Blitzers ausgelassen lachen konnte. Wir dürfen gespannt sein, welche nackten Überraschungen die Promis in der kommenden Woche herbeizaubern...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser