Von news.de-Redakteurin - 19.08.2020, 19.39 Uhr

Cathy Hummels: Bikini-Bombe! SO sinnlich aalt sich die Spielerfrau im Sand

Das sind ja traumhafte Aussichten, die Cathy Hummels ihren Fans präsentiert. Für das Foto- und Videonetzwerk Instagram räkelt sich die hübsche Spielerfrau knapp bekleidet im Sand. Die Follower sind begeistert. Doch es gibt auch Kritik.

Cathy Hummels im Glitzerkleid bei einem Gala-Empfang Bild: picture alliance/Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Alle Achtung, Mats! Deine Frau kann sich wirklich sehen lassen! Auf ihrem neuesten Bild für die Foto- und Videoplattform Instagram zeigt sich Cathy Hummels (32) im knappen Bikini am Strand. Bei diesem Anblick werden wohl nicht nur Mats Hummels' (31) Knie weich... Aber überzeugen Sie sich selbst!

Cathy Hummels wälzt sich im Bikini im Sand

Sinnlich räkelt Cathy Hummels sich im Sand. Einzig ein knapper schwarzer Bikini mit bunten Ösen schmiegt sich an ihren schlanken Körper. Verführerisch flirtet sie mit der Kamera. "Heute gibt es eine neue Folge von @kampfderrealitystars und ich rufe zur 5. Stunde der Wahrheit", kündigt Cathy in der Caption ihres heißen Bikini-Fotos an. "Es wird wie immer spannend und ich verrate so viel: "So was hab ich noch nie erlebt und ich war kurz davor dazwischen zu gehen"". Wow, das klingt ja nach Ärger heute Abend in der Show "Kampf der Realitystars", die Cathy moderiert.

Hier geht's zum Bikinikracher von Cathy Hummels.

Moderatorin Cathy Hummels sauer auf Kandidaten bei "Kampf der Realitystars"

Über wen genau sich Cathy so geärgert hat, will sie auf Instagram noch nicht verraten. Nur so viel: "Ich musste von @av.makeup.hair gestoppt werden, weil ich vom Glauben abgefallen bin. Also schaltet heute um 20:15 Uhr @rtlzwei ein." Bei diesem Teaser werden bestimmt jede Menge von Cathys Fans einschalten, um zu erfahren, welcher der Kandidaten die sonst so sanftmütige Influencerin so auf die Palme gebracht hat. Das Foto wurde übrigens in Thailand aufgenommen, wo auch die Sendung "Kampf der Realitystars" gedreht wurde.

Instagram-Fans zweifeln Cathy Hummels' Authentizität an

Während die meisten Fans sich über das Bikini-Bild freuen ("Du bist traumhaft und heiß!" und "You look amazing"), gibt es einige Follower, die an Cathys Authentizität beim Thema Mobbing zweifeln. Die Influencerin hatte sich in der Vergangenheit wiederholt gegen Internet-Mobbing engagiert. In der Show "Kampf der Realitystars" ist Mobbing unter den Kandidaten jedoch an der Tagesordnung. Wie das zusammenpasst, fragt sich so mancher Nutzer schon länger.

Schon gelesen?Heißer Höschen-Hammer! So freizügig zeigt sie sich nach der Geburt

So kommentiert eine Userin: "Nein. Ich möchte nicht sehen müssen, wie sich Menschen gegenseitig beleidigen und bloßstellen. Und das Du derartige Szenen als Anreiz darstellst, damit diese Sendung angeschaut wird, lässt Deine bisherige Einstellung bezügl. Mobbing nicht sehr glaubwürdig erscheinen und ist menschlich enttäuschend." Harte Worte für die schöne Cathy Hummels. Ob Cathy in ihrer Bildunterschrift wirklich von Mobbing gesprochen hat, werden wir wohl erst heute Abend auf RTL2 erfahren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser