Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ann-Kathrin Götze: Höschen-Granate! SO heiß zeigt sie sich nach der Geburt

Erst im Juni brachte Ann-Kathrin Götze ihr Söhnchen Rome zur Welt. Nun zeigt sich die Spielerfrau von Mario Götze zum ersten Mal wieder richtig freizügig im Netz. Im knappen Höschen präsentiert das Model seinen knackigen Traumkörper.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Erst Anfang Juni erblickte Ann-Kathrin (30) und Mario Götzes (28) Söhnchen Rome das Licht der Welt. Nun zeigt sich die Frau des ehemaligen Nationalspielers erstmals wieder richtig freizügig im Netz - auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram serviert die Influencerin ihren Fans einen Höschen-Hammer deluxe. Doch Moment, handelt es sich bei dem Meisterwerk überhaupt um ein aktuelles Foto der Schönheit?

Ann-Kathrin Götze im knappen Höschen auf Instagram-Foto

Bei diesem Anblick könnte so manch andere frisch gebackene Mutter vor Neid erblassen: Noch nicht einmal drei Monate nach der Entbindung ihres Söhnchens Rome scheint Ann-Kathrin Götzes Body wieder wunderbar in Form zu sein. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto posiert die hübsche Blondine im knappen Höschen und mit einem locker gebundenen Leinentuch, das den derzeit 1,2 Millionen Abonnenten einen tollen Ausblick auf den flachen, straffen Bauch gewährt. Aber sehen Sie selbst!

Ann-Kathrin Götzes Höschen-Hammer wird Ihnen nicht angezeigt? Dann einfach hier entlang.

Mario Götzes Frau treibt Sport für ihren perfekten Body

Doch wie schafft Ann-Kathrin Götze das nur, so dermaßen knackig auszusehen? Auch wenn der blonden Beauty gute Gene beschert sein mögen, steckt hinter ihrem After-Baby-Body auch harte Arbeit. Das wissen vor allem die eingefleischten Fans der Influencerin aus ihren Insta-Storys, in denen Ann-Kathrin sie über ihr Training und ihre Beautypflege auf dem Laufenden hält. Dass dieser Traumkörper nicht von ungefähr kommt, konnten wir uns schon fast denken.

Ann-Kathrin Götze gönnt sich Lymph-Massage laut Insta-Story

In ihrer aktuellen Insta-Story berichtet die Spielerfrau ihren Fans zudem von einer Lymph-Massage, die sie sich gegönnt hat. Diese soll helfen, Wassereinlagerungen loszuwerden. Ann-Kathrins blendendem Aussehen zufolge, scheint es wunderbar zu funktionieren. Nazan Eckes und Sylvie Meis kommentieren das Foto gleich mit Flammen- und Herzaugenemojis.

Ann-Kathrin Götzes Höschen-Hammer ist nur Throwback-Foto

Dabei handelt es sich bei dem sexy Höschen-Foto gar nicht um ein aktuelles Fotos, sondern um ein Throwback von Ann-Kathrins Sardinien-Aufenthalt! Das erfahren die Follower in der Kommentarspalte, in der Ann-Kathrins Freundin Mandy Bork schreibt: "Memories erinnere mich noch genau an den Tag". Auf einen aktuellen Höschen-Hammer müssen wir wohl noch etwas warten. Bis dahin erfreuen wir uns an den anderen Bildern der Influencerin. Schließlich sieht Ann-Kathrin Götze immer bezaubernd aus.

Schon gelesen? "Du bist so wunderschön!" DIESER After-Baby-Look verzaubert Fans

VIDEO: Die süßesten Bilder von Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze

Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de