Von news.de-Redakteurin - 20.05.2020, 20.52 Uhr

Cathy Hummels: Krankenhaus-Schock! Wie krank ist Mats Hummels' Ehefrau wirklich?

Große Sorge um Cathy Hummels. Die Ehefrau von BVB-Star Mats Hummels liegt aktuell im Krankenhaus. Mit einem besorgniserregenden Foto hat sich die Moderatorin jetzt bei ihren Fans gemeldet und erklärt, warum sie sich freiwillig in eine Klinik begeben hat.

Cathy Hummels muss sich aktuell wegen Magenproblemen im Krankenhaus behandeln lassen. Bild: dpa

Schlechte Nachrichten von Influencerin Cathy Hummels. Die Ehefrau von BVB-Star Mats Hummels liegt aktuell im Krankenhaus. Wie die 32-Jährige selbst beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram bekanntgibt, lässt sie sich dort wegen Magenproblemen behandeln.

Cathy Hummels im Krankenhaus: Influencerin lässt sich wegen Magenproblemen behandeln

Fans und Freunde sind bereits seit Monaten in Sorge um Cathy Hummels. So sorgte die Spielerfrau zuletzt immer wieder mit ihrem schlanken Erscheinungsbild für Schlagzeilen. Fiese Bodyshaming-Kommentare landeten in den vergangenen Monaten immer wieder auf Cathys Instagram-Account. Sie selbst führte den offensichtlichen Gewichtsverlust auf seit Monaten andauernde Magenprobleme zurück. Eigenen Angaben zufolge leide Cathy Hummels seit ihrem Thailand-Aufenthalt Anfang des Jahres unter Magenproblemen. Seitdem habe sie stetig an Gewicht verloren.

Cathy Hummels spricht über Darm- und Magenspiegelung

Um dem Problem nun endlich auf den Grund zu gehen, hat sich Cathy nun selbst ins Klinikum Dritter Orden in München eingewiesen, wo sie sich eigenen Angaben zufolge bereits einer Magen- und Darmspiegelung unterzogen habe. Zudem wolle sie sich auf "alles testen zu lassen, vor allem auf verschiedenste Allergien und Unverträglichkeiten, damit mein Körper gesund bleibt und ist.", schreibt Cathy zu ihrem aktuellen Instagram-Post. Weiter erklärt sie: "Ich hatte aber wirklich Angst diese Untersuchung zu machen. Allein der Gedanke daran hat mich schon gekillt. Auch der Tag davor bis zum Zeitpunkt an dem es endlich so weit ist, ist nicht angenehm", gibt Cathy zu.

Lesen Sie auch: SO wurde die Ex-"Miss FC Bayern" zur erfolgreichen Influencerin

Cathy Hummels extrem dünn: Trotzdem gibt sie nach Klinik-Aufenthalt Entwarnung

Zu ihrem aktuellen Netz-Beitrag veröffentlicht Cathy Hummels zwei besorgniserregende Fotos, die sie in ihrem Krankenhauszimmer zeigen. Die Strapazen der vergangenen Tage sind der Moderatorin anzusehen. Dennoch gibt Cathy eine kleine Entwarnung: "ABER: Dieses Gefühl, dass alles ok ist auf den ersten Blick. Weitere Befunde folgen, verleiht mir gerade Flügel.", so die 32-Jährige. "Ich will gesund und fit sein für meinen Sohn, meinen Mann, meine Familie und meine Freunde.", zeigt sich Cathy ganz emotional.

Sie können den aktuellen Krankenhaus-Post von Cathy Hummels nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans wünschen Cathy Hummels gute Besserung

Cathys Fans reagierten besorgt auf die aktuellen Neuigkeiten der hübschen Brünetten. In zahlreichen Kommentaren wünschen sie ihrem Idol gute Besserung. Dem können wir uns nur anschließen und hoffen, dass es Cathy Hummels schon bald wieder besser gehen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser