Von news.de-Redakteurin - 25.06.2020, 11.02 Uhr

Rita Ora sexy: Wo ist der Bikini? Sängerin hat HIER eine sexy Notlösung gefunden

Arme Rita Ora: Die Popsängerin wollte sich ein ausgedehntes Sonnenbad gönnen, konnte aber partout ihr Bikini-Oberteil nicht finden. Kurzerhand griff die Chartstürmerin zu einer sexy Alternative aus der Dessous-Abteilung - den Fans gefiel's.

Rita Ora weiß sich nicht nur auf der Bühne, sondern auch bei Instagram sexy in Szene zu setzen - sehr zur Freude ihrer Fans. Bild: Imagespace / ZUMA Wire / picture alliance / dpa

Manchmal ist es wirklich wie verhext: Die Sonne scheint und lockt zu einem ausgiebigen Sonnenbad, um den eigenen Teint sommerlich aufzufrischen, auch die Sonnenmilch und ein bequemer Platz sind in Griffweite. Doch dann fehlt ein entscheidendes Utensil, um sich von den Sonnenstrahlen küssen zu lassen. Wo ist bloß dieser verflixte Bikini?

Rita Ora genießt Corona-Lockdown beim Sonnenbaden und Instagram-Posten

So oder so ähnlich dürfte es sich kürzlich bei Rita Ora zugetragen haben. Die britische Sängerin, die ihre Wurzeln im Kosovo hat, gönnt sich bereits seit einigen Wochen eine Auszeit in der englischen Natur. In den Cotswolds hat die Chartstürmerin ein Häuschen bezogen, um der Corona-Pandemie zu entgehen. An Beschäftigung mangelt es der 29-Jährigen keinesfalls, wie ein Blick auf ihren Instagram-Account unschwer erkennen lässt. Mal tobt sich die sexy Sängerin beim Malen aus, räkelt sich verführerisch im knappen Bikini oder treibt anderen Schabernack, den sie als Foto oder Video verewigt ihren Fans bei Instagram hochlädt.

Rita Ora fast nackt: Hier hat sie ihren Bikini verlegt!

Einen neuen Griff in die sexy Trickkiste ließ die Sängerin am Mittwoch angedeihen. Dabei hatte die verführerische Pose, die Rita Ora fast komplett nackt einnahm, nach eigenem Bekunden einen peinlichen Grund: "Ich kann meinen Bikini nicht finden", formulierte die Sängerin ihr Missgeschick. Und da ein Sonnenbad oben ohne sich bei Instagram aufgrund der nimmermüden Moralapostel nicht veröffentlichen ließe, musste sich Rita Ora einen Trick einfallen lassen. Gesagt, getan: Kurzerhand wurde ein sexy Spitzen-BH zu einem Bikinioberteil umfunktioniert und dem Sonnenbad stand nichts mehr im Weg!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Can’t find my bikini. ????

Ein Beitrag geteilt von RITA ORA (@ritaora) am

"Was für eine Schönheit!" Fans flippen wegen Rita Ora im BH aus

Kein Wunder, dass Rita Ora die Zufriedenheit aus jeder Pore strahlte - sich in einer derart sexy Aufmachung zu sonnen, kann einfach nur gute Laune machen. Die Instagram-Fangemeinde der Musikerin sah das ganz ähnlich und applaudierte Rita Ora schriftlich zu dem sündig heißen Bikini-Ersatz. "Wer braucht schon Bikinis", "Du könntest ihn ruhig öfter verlegen" oder "Was für eine Schönheit!" sind nur einige der Reaktionen, die Rita Ora nebst hunderttausenden Likes für ihr sexy Foto bekam. Heißer kann der Sommer wirklich nicht werden...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser