Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 27.03.2020, 10.39 Uhr

Rita Ora halbnackt: Busen-Kracher! Im knappen Zweiteiler heizt sie dem Virus ein

Allmählich wird die Oberweite von Sängerin Rita Ora (29) zu einem vertrauten Anblick – Mini-Bikinis sei Dank. Inmitten der Corona-Krise hat der Popstar seine Fans mit einer sexy Fotoreihe überrascht, die mit reichlich nackter Haut auftrumpft. Aber sehen Sie doch selbst!

Rits Ora nutzt die Corona-Quarantäne, um ihre Fans mit sexy Bikini-Fotos zu beglücken. Bild: dpa

Heiß, heißer Rita Ora! Um sich die Langweile während der unfreiwilligen Corona-Pause sinnvoll zu vertreiben, nutzen viele Promis ihre neu gewonnene Freizeit, um endlich einmal ein wenig Ordnung in die privaten Fotoalben zu bringen. So erging es wohl auch der Hit-Sängerin Rita Ora, die ihre Fans nun mit einem äußerst freizügigen Bikini-Foto beglückte.

Rita Ora versext Instagram im knappen Bikini

Dass sich die britische Popsängerin pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen scheint, das zeigt die 29-Jährige nicht nur auf dem roten Teppich. Vor allem beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram sorgt sie in aller Regelmäßigkeit mit freizügigen Schnappschüssen für erstaunte Fan-Gesichter. So auch in Zeiten der Krise.

Rita Ora halbnackt im Mini-Bikini: Hier lässt sie fast den Nippel blitzen

Um die lange Wartezeit bis zum nächsten Live-Auftritt wenigstens etwas zu verkürzen, hat sich Rita Ora für ihre Fans in einen äußerst knappen, roten Bikini geschmissen. "That time I swam alone anyway... @elenaora filming me lol #socialdistancing", schreibt die Sängerin kosovarischer Herkunft zu ihren sexy Aufnahmen. Gleich drei Fotos und ein Video gibt es aktuell von Rita Ora zu bestaunen.

Halbnackt in einem, wie sollte es auch anders sein, viel zu kleinen Bikini präsentiert sich Rita Ora darauf in Bestform. Besonderer Blickfang für viele Fans: Ritas üppiger Busen, der in dem knappen Bikini-Oberteil gerade so bedeckt wird. Eine Bewegung zu viel und Rita liefert ihren Fans einen aufreizenden Nippel-Blitzer. Aber auch das haben ihre Fans bereits gesehen, wie diese Aufnahmen in der Vergangenheit bereits deutlich machten.

Fans wollen sexy Rita trotz Corona-Krise ganz nah sein

Sicher ist jedenfalls: Auch als sexy Badenixe heizt die "How to be lonely"-Sängerin ihren Fans mächtig ein. In zahlreichen Kommentaren wird die Schauspielerin geradezu mit Komplimenten überschüttet. "Ich liebe es", "Du bist buchstäblich unwirklich!!" und "Ich wünschte ich wäre auch in dem Pool", geraten einige Betrachter beim Anblick von Rita Oras Traumkurven ins Schwärmen. Ein anderer Verehrer wird da noch etwas konkreter: "Wir sollten zusammen Selbst-Isolation betreiben", lautet der nicht ganz so fromme Wunsch dieses Fans. Dieses Vorhaben wird Rita ihrem Fan wohl nicht erfüllen können.

Sie können Rita Oras sexy Foto-Reihe im Bikini nicht sehen? Dann hier entlang!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser