Von news.de-Redakteur - 01.04.2020, 11.36 Uhr

Rita Ora unten ohne: Extrem durchsichtig! DIESE Werbung ist verdammt verrucht

Sängerin Rita Ora lässt ihre Fans im Netz auch während der Corona-Krise nicht im Stich. Jetzt verkündet die 29-Jährige sogar große Neuigkeiten bei Instagram. Doch DIESE Botschaft könnte regelrecht ansteckend sein.

Rita Ora begeistert mit ihrer Deichmann-Werbung. Bild: dpa

Da hat Popsängerin Rita Ora ja einen echten Coup gelandet, den sie ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram jetzt präsentieren kann. Denn mitten in der Corona-Krise, in Zeiten von Selbst-Isolation, Kontakt- und Ausgangssperre lässt Rita Ora ihre Anhänger wissen, dass sie einen neuen Werbe-Deal an Land gezogen hat. Künftig wird die 29-Jährige als Werbeträgerin für den Schuhhändler Deichmann fungieren. Und passend zu dieser Nachricht hat die Britin kosovarischer Herkunft gleich einmal einige Werbebilder auf ihrem Instagram-Account hochgeladen.

Lesen Sei auch: Busen-Kracher! Im knappen Zweiteiler heizt Rita Ora dem Virus ein!

Rita Ora unten ohne auf Foto bei Instagram?

"Ich hatte das Glück, im Januar in Miami zu sein, bevor der Lockdown kam und ich mit einigen meiner Lieblingsleute zusammenarbeiten konnte, um die neue Kampagne "Color Up" zu drehen.", lässt Rita Ora ihre Instagram-Fans wissen. Doch ob die Fotos da nicht vielleicht denen einen oder anderen vom eigentlichen Werbesinn ablenken? Denn Rita Ora kommt natürlich gewohnt sexy daher. Auf dem zweiten Bild der Fotoreihe zum Beispiel scheint sie nur von reichlich transparentem Stoff bedeckt zu sein. Neben dem so entstehenden Unten-ohne-Eindruck wirkt die Bedeckung auch noch an sich recht durchsichtig.

Rita Ora im Transparent-Look auf Werbefoto

Bei ihren Fans kommen Botschaft und Fotos ohne Frage bestens an. Bereits nach einer Stunde schaffte es der Social-Media-Post auf knapp 100.000 "Gefällt mir"-Klicks bei Instagram. Für einen Fan kam diese Ablenkung offenbar genau zur richtigen Zeit: Rita Ora würde jedermanns Selbst-Isolation "glatt zehnmal besser machen", jubelt er der Sängerin zu. Sexy Fotos in Zeiten der Krise sind offenbar regelrecht ansteckend.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post von Rita Ora nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser